Auch Riccu hüpft auf die Waage

  • Hallo, Riccu,


    Glanzleistung, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, so fantastisch finde ich das. Wie bist Du denn noch in 46 gekommen? Und dieses geile Gefühl kann ich Dir voll nachfühlen, mir ist es ähnlich bei den deutlich kleineren Größen gegangen. Sicher treffen Dich permanent neudische blicke. :thumbup:


    Viel Freude bei der Erhaltung und laß mal hören, ob das bei Dir auch so gut klappt, wie bei mir.


    Liebe Grüße
    Amy

  • Liebe Riccu,



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! 8o :thumbsup: :thumbsup:


    Ich freue mich so mit Dir, dass Du so diszipliniert und erfolgreich Dein Ziel erreicht hast! Ich wünsche Dir, dass Dir die Erhaltung genauso leichtfällt wie die GIGANTISCHE Abnahme mit WU :rolleyes:


    Ganz liebe Grüße Juna :love:

    Ich bin am 03.06.2013 mit WU gestartet.


    [url=http://www.ketoforum.de]

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für das positive Feedback, das gibt doch noch mal richtig Schwung für die Erhaltung :thumbsup:


    Ob ich mich als diszipliniert bezeichnen würde? Kann ich eigentlich nichts zu sagen, ich hab eigentlich
    nie Momente gehabt wo es mir schwergefallen ist mich nicht an den Plan zu halten. Den hab ich mir recht
    früh schon selber geschrieben, und so halt gegessen was mir wirklich schmeckt. Bedarf nach Süßigkeiten
    gab es von der ersten Woche an schon nicht mehr, was ich vorher nie für möglich gehalten hätte :D
    und wenn ich mal Abends nen Wein oder nen Bier getrunken haben, oder mal nicht WU-tauglich essen konnte
    habe ich halt genug Basengerichte drum herum gegessen :thumbup:


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • OOHH WOOW RICCU!! 8o



    Klasse!!! Ich hab auch ab und zu mal in deinen Steckbrief gelinst! Du kannst wirklich unheimlich Stolz auf dich sein!! Das ist eine Wahnsinns-Leistung! :thumbup:


    Aller Herzlichsten Glückwunsch zu deinem erreichtem Wunschgewicht! Hast du wirklich Super gemacht!!!!!

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)

  • Hallo Riccu,
    ich habe etliche deiner Postings im Forum gerade noch mal gelesen.
    Eine tolle motivierende Leistung deine Abnahme.
    Das musste ich schnell noch mal loswerden :D und deinen
    Thread für andere zur Motivation nach oben holen. ;)
    Wünsche dir mit WU weiterhin alles Gute.
    Lieben Gruß Ahava