• Guten Morgen
    und Danke Euch Zwei für die lieben Wünsche zu meinen ach schon so alten neuen Lebesjahr.
    Bin noch immer am Ball habe grade so einen kleinen Tiefpunkt ,ja das kennt wohl jeder mal ärger mit der lieben Verwandschaft auch das werde ich schaffen .
    Es sind erst 7 Kg in der 4. Woche aber ich gehe immer schön Sport machen und so geht alles seinen Weg.
    Vom 24.5 bis 26.5 fahre ich weg ,aber ich weiß nicht wohin lacht nicht ihr denkt nun ist sie 58 Jahre und weiß nicht wohin die Reise geht.Es ist eine Busreise und heißt Fahrt ins Blaue da werde ich mich an der Salatbar durchschlagen ,aber bestimmt auch mal nicht an euch denken .
    Lg roellchen :thumbsup:

  • Hallo Röllchen,
    schön, dass du dich meldest und dein neues Lebensjahr soll ein gutes werden.


    Ich wünsche dir viel Spaß und Abwechslung bei deiner Fahrt ins Blaue. Und Spargel, Salate, Fisch und Fleisch mit Gemüse bekommst du in jedem Restaurant.

  • Hallo Röllchen,


    schnell von mir auch noch alles Gute für das neue Lebensjahr. Alle deine Pläne und Wünsche sollen sich erfüllen.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Es sind erst 7 Kg in der 4. Woche

    Aber hallo? Ich wäre unendlich glücklich, wenn ich sooo schnell abnehmen würde. also Glückwunsch dazu und die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von zikzak ()