Zara hat Geburtstag

  • Hi Zara noch nachträglich alles Gute.


    Deine Mutter hat heute Geburtstag? Ist ja witzig.
    Meine Cousine hat am 19 Juni und meine Tante (also die Mutter von ihr) am 20 Juni

    :D

    :D




    mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie versprochen, melde ich mich nochmal, also nochmals vielen Dank für die Glückwünsche:



    Mira, ja meine Mutter hat einen Tag nach mir und das Jahr für Jahr :D . Es ist immer ziemlich stressig, aber man kann es sich nicht aussuchen. Man muss es halt nehmen wie es ist. Es gibt auch eine gute Seite, die Gratulanten meiner Mutter bringen mir auch immer ein kleines Blumensträußchen mit :D :D


    Meine Geburtstagsfeier findet erst Mitte Oktober statt, aber es waren natürlich schon Gäste da. Wer später feiert, feiert immer 2 mal. Dieses Jahr habe ich den Feuerwehrkuchen probiert und der kam sehr guuut an, obwohl ich eine Niete beim Backen bin 8) . Das Rezept wurde bereits mehrfach verteilt :P :P.


    So und nun zu Wakeup: Leider habe ich immer wiedermal Ausnahmen gemacht und diese Ausnahmen wurden dann immer mehr und mehr....so kam es, dass ich auch wieder zugenommen habe. Ich wiege jetzt 85,7 Kilo....ich weiß....viel zu viel....ich muss unbedingt etliche Kilo abnehmen, denn mein Sprunggelenk ist nicht mehr so wie es sein sollte, durch ständiges Umknicken...lt Chirurg hilft da nur noch eine OP, sonst droht Arthrose.....werde mich aber Mitte Oktober nochmal von einem Orthopäden im KH beraten lassen und dann entscheiden was ich mache, deshalb muss ich unbedingt abnehmen....jedes Kilo zuviel, schadet dem Gelenk...


    Also werde ich mit Wakeup weitermachen....ganz aufgehört habe ich ja nie, habe hier auch regelmäßig mitgelesen. Jetzt muss ich die Sache wieder konsequenter angehen...Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte.


    Und macht weiter so, es ist ein klasse Forum. Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Schreiberlinge für die vielen vielen Tipps, Tricks, Ratschläge, Rezepte und und und


    Viele liebe Grüße
    Zara

  • Hallo Zara,


    ich hänge im MOment ziemlich hinterher, was das Reagieren hier im Forum betrifft, aber ich möchte dir trotzdem noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir Gottes reichen Segen.

  • Viel zu spät, aber dennoch von Herzen wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute und dass Du wieder gut in den Plan findest.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)