Loreley - My Way

  • Hallo Loreley,
    mach dir keinen Druck!! Denk einfach " nur für Heute" bleibe ich im Plan. " Nur für Heute " Esse ich WU-Tauglich, was heißen kann ich esse 1x Basisch und 1x Konzentriert. z. B. eine Mahlzeit als Salat und die andere Mahlzeit Fisch mit Gemüse und Salat.
    Wichtig ist genieße deinen Urlaub ohne Druck :thumbsup: :thumbup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich danke euch für eure Aufmunterungen. :D


    Heike
    ja, mein Körper verändert sich. Gewicht bleibt gleich und ich habe das Gefühl, ich werde immer fetter. Ich habe so eine richtige Rolle am Bauch/Magen über der Gürtellinie bekommen. Sieht nicht schön aus. ;(

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • loreley,


    ich weiss nicht wie alt du bist. Der Körper verändert sich mit der Zeit und das mag uns gefallen oder nicht. Es ist Fakt. Dein Körper verändert sich mit gesunder Ernährung und wird sich von allein "modellieren". Was erwarten wir? Nach all den Jahren des Überessens muss das Bindegewebe viel aushalten und wir haben uns selbst sehr viel zugemutet. Jammern auf höchstem Niveau. Es nutzt nichts, wir leben mit der Optik. Da ist es einfacher, sich anzunehmen, wie man ist und einige Kurskorrekturen vorzunehmen. Unser Körper dankt es uns. Heidi Klum hat kein Foto für uns, aber dafür sind wir ja auch nicht geschaffen. Ich finde es sehr wichtig mir klar zu machen, was ich will und wie ich dahin komme. Allerdings mit realistischen Zielen! Eines davon ist nur für heute im Plan bleiben, mir etwas Schönes gönnen ohne Geld. Mehr braucht es nicht. 24 Stunden sind überschaubar.


    In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Einstellung, positive Gedanken und weniger Karussell im Kopf, denn das zieht nur runter und bringt uns keinen Schritt weiter.
    Herzliche Grüße,
    Klara

  • Hallo Klara, ich danke dir für deinen Beitrag.


    Ich bin 54 Jahre alt und akzeptiere meinen Körper, so wie er ist. ..denke ich :)


    Ich weiß, dass ich nicht mehr wie 20 aussehen kann. Deshalb muß mir meine Rolle aber nicht gefallen. ;(
    Ich möchte diese Rolle wieder weg haben. Meine restlichen Pfunde sind gut verteilt . 8) Meine Propertionen sind soweit wie früher, nur alles etwas üppiger. :P Halt 3 Kleidergrößen.
    Damit lebe ich jetzt aber schon länger. Ist auch nicht von heute auf morgen gekommen. Hat seine 20 Jahre gedauert. Kam schleichend ...und die zahlreichen Diäten haben ihr weiteres getan.
    Du kennst das sicher auch. ... aber jetzt tun wir ja was dagegen.


    Jammern muß man aber auch mal dürfen, dafür ist dieses Forum ja auch da. ;)

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • wie recht du hast, Loreley :) wir tun was und ja, ich kenne alle Höhen und Tiefen in dieser Materie. Ich wollte dir lediglich ein wenig helfen, von der negativen Gedankenschiene abuzbiegen. Wie gut, dass du mit dir im Reinen bist. TUN tut gut, denn dann ist das schlechte Gewissen, das mit Völlerei verbunden eng vertraut ist, in die Versenkung gerutscht.


    Also, alles Gute und natürlich jeden Tag neu ran an den Speck! Jammern, Klagen, sich selbst bemitleiden und Gruppen/ Forumskuscheln, alles erlaubt! Alles, was hilft, ist ok, so lange wir nicht im Elend sitzen bleiben. Ein wenig Heititeiti, Motivation abholen und weiter :thumbsup:
    Herzliche Grüße,
    Klara

  • Guten Morgen zusammen,


    heute ist Wiegetag und die Waage zeigt wieder 500 Gramm weniger an :D . Das wird schon. Ich bleibe am Ball. :thumbup:


    Euch Allen wünsche ich eine erfolgreiche Woche und bis bald. Ich verabschiede mich jetzt erstmal in Urlaub.

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••