Hallo! Ich bin ....

  • Hallo,




    mein Name ist Sandra und ich bin 35 Jahre alt und bin Mutter von zwei Kindern :love: ! In der letzten Woche
    habe ich mein Startpaket erhalten und bin schon ganz neugierig wie es wird. Ich habe vor 15 Jahren schon mal mit Wakeup über 20 kg abgenommen, aber halt leider durch die Schwangerschaften das doppelte wieder drauf :( ! Die Wochenpläne sind ja kaum noch mit damals zu vergleichen daher glaub ich der Start wird leicht fallen!


    Freue mich dabei zu sein und viele neue Dinge zu lernen.


    Mein Starttag wird morgen sein........bin schon aufgeregt ;( :thumbup:


    Liebe Grüße
    Sandel3779

  • Guten morgen, Sandel,


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim gesund Ernähren und Abnehmen. :D


    Ja, die Pläne, vor allem die Startwochen, sind ganz anders, als vor 15 Jahren. Ich kenne diese Obstwochen auch noch :whistling: , mein Mann hat damals (muß etwa die selbe Zeit wie bei Dir gewesen sein) 30kg abgenommen. Im laufe der Jahre ist dan vieles auch ohne Schwangerschaften bei ihm wieder drauf gekommen :wacko: . Jetzt leben wir seit gut 1,5 Jahren nach WU (ich hatte es dann auch nötig :S ), haben erst gut abgenommen und halten seit ca. einem Jahr unser Gewicht. :)


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Sandel3779,
    ich wünsche dir einen guten Start mit deinem "neuen" Wakeup. Ja, es ist leichter als dein "altes" Wakeup :thumbsup:
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern und viel Erfolg beim Pfunde abwerfen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Sandel3779,


    herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für Wake up! :thumbsup:
    Und einen guten Start heute!


    Viele Grüße
    lasoleil

    :!: Start Diät 01.08.2014 mit 107 kg - 11.10.2014 102 kg -> 5 kg abgegeben:!:
    :!: Start WAKE UP am 12.10.2014 mit 102 kg - 09.04.2015 80 kg -> 22
    kg abgegeben :!:
    :!: insgesamt 27 kg abgegeben :!:

  • Hallo Sandel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Der Neueinstieg wird Dir sicher nicht so schwer fallen. Die modernen Pläne sind sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo,


    herzlich Willkommen :!: .Ich kann dir nur viel Erfolg wünschen, lass dir Zeit, setze dich nicht unter Druck, lg Rose :thumbsup:


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo