• Hallo,


    herzlichen Glückwunsch in unserer Runde. Schön das du zu WU gefunden hast. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und viel Spass beim Abfuttern der Pläne. :P Du wirst sehen, es funktioniert sehr gut. Was wir geschafft haben, schaffst du auch. Hier sind so viel nette Leute, die dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehen.


    Na dann leg mal los!!! Liebe Grüße Omakonni61 :thumbup:

  • Hallo Kiriku,
    hoffe du hattest heute einen guten Start.
    Wünsche dir viel Freude mit der gesunden Ernährung
    nach WU und ein gutes Durchhaltevermögen.
    Ich werde mich jetzt mal in unserer Obstschüssel
    bedienen und die neuen Videos von WU anschauen 8)
    Dir alles Gute.
    Ahava

  • :thumbsup: 8o Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung


    Bin sehr gut gestartet und es fällt mir nicht schwer, ernähre mich schon lange gesund und bin sportlich, aber Dank meiner Schilddrüsenerkrankung nehme ich nur noch zu ;-( daher mein Versuch mit WakeUp
    Ich hoffe, so abzunehmen und mein Gewicht zu halten ;)




    Schönen Tag noch und lg


  • Auch herzlich Willkommen von mir.
    @Krikuru ich hab eine Freundin die unter Hashi leidet. Die hatte damals das Glück einen Arzt gefunden zu haben der auch (wie bei WU) im Basen-Säure gute Kentnisse hatte.


    Sie war sehr sehr dick.Innerhalb von 13 Monaten haute sie 55kg runter. Auch wie Du hat sie zugenommen ,man konnte da praktisch mit zusehen
    Sie muss aber trotzdem immer wieder aufpassen .


    Du siehst also es funktioniert auch mit Schildrüsenkrankheiten


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo, Kiriku,


    ich habe seit über 30 Jahren eine Hashimoto , komme mit dem Abnehmen trotzdem gut zurecht. Meine Schilddrüse ist inzwischen kaum noch aktiv, ich muss eben immer aufpassen, mich an den Plan zu halten, kann aber mein Gewicht wunschgemäß halten. Ich kenne sogar Menschen mit Lipödemen, die unter WU gut abgenommen haben. Das finde ich viel schwieriger.


    Gesund essen ist für alle gut. :thumbup:


    Herzlichst
    Amy

  • :) Hi Amy,



    Gesund ernähre ich mich schon lange und habe früher viel Sport gemacht. So hatte ich einen guten Ausgleich. Leider kann ich momentan nur wenig Sport machen und zack nur noch zugenommen. Es kommen aber noch andere gesundheitliche Dinge dazu....
    Nun hoffe ich, abzunehmen und mein Gewicht dann auch zu halten.
    Mir fällt es auch nicht schwer mich an den Plan zu halten und neue Rezepte sind immer lecker.
    Fühle mich auch gut :thumbsup:


    Schöne erfolgreiche Woche an alle 8)

  • Hallo Kuriku0878,


    ich hoffe, du hast dich hier bei WU ein bisschen eingelebt. Ich habe durch WU von 115 kg jetzt auf 80 kg geschafft. Die Rezepte sind so lecker. Man hat sich schnell daran gewöhnt. Auch mache ich jeden Tag früh und abends eine Stunde Sport. Fahre viel mit dem Rad. Mir geht es seit ich hier bei WU bin, viel viel besser. Du schaffst es auch. Durchhalten und an die Pläne halten ist die beste Disziplin. Bei mir jedenfalls funktioniert es.


    Ich wünsche Dir hier beine schöne Zeit und noch einen tollen Abend!


    Liebe Grüße Omakonni61 :thumbup: :thumbup:

  • @ Amy in meiner Abnehmgruppe vor zwei Jahren war eine Frau mit Lipödemen.


    Oben rum war sie super schlank.........Taille so schön schmal......ab Hüfte dann der absolute Wahnsinn.
    Leider bekommt man das nur mit mehreren OP's in den griff. Und das ist nicht gerade billig


    Und die Kassen weigern sich da noch ganz penetrant.
    Neulich im TV war darüber eine Reportage über Menschen mit Lipödemen die einen Protestmarsch machten.
    Den das ist noch nicht als Krankheit anerkannt......(Kein Witz)


    da waren Frauen die konnten nicht mehr stehen so dicke beine hatten die.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo, Mira,


    Ja, ich sehe dass ja auch, was da für geh Probleme auftauchen. Es ist eine Schande, das die Kassen so stur sind. Manchmal können die Ärzte einem aber helfen, wenn ein gewisses maß abgenommen wurde.


    LG
    Amy