Gesund und fit ein Leben lang - Upgrade-Version

  • Liebes Wakeup-Team,


    ich bin über das Programmpaket "Gesund und fit - ein Leben lang" gestolpert und habe nun eine Frage dazu. Es gibt die "normale" Version und die "Upgrade-Version". Worin besteht der Unterschied? Ich mache momentan noch das 12-Wochen-Programm, aber da ich den Rest der Familie noch nicht so gut integrieren konnte, spricht mich das Modulpaket sehr an . Welche Version davon benötige ich?


    Vielen herzlichen Dank für die Antwort,
    Claudia

  • Hallo Gaukelei,
    herzlich willkommen und ich hoffe, Du hast mit der Ernährungsumstellung viel Erfolg.
    Ich kann zu Deiner Frage schon mal das sagen, was auf der Homepage dazu ausführlich von Frau Pisani geschildert wird. Gesund & Fit enthält keine Abnahmepläne, wohl aber die gesamte Erläuterung dazu, wie man sich basisch ernährt, wie man gesund bleibt oder wird und wie man seine Familie und auch Kinder mit einbinden kann und 6 Wochenpläne.
    Das Upgrade Gesund & Fit ist ein Upgrade zu Wakeup 7 und enthält das oben Beschriebene ist aber nur für die Mitglieder möglich, die auch schon ein Wakeup-Programm gebucht hatten. Dein 12-Wochenprogramm ist Wakeup 7, das Upgrade wäre also für Dich haargenau richtig.
    Schau Dir doch einmal die Erläuterungen dazu auf der Homepage an. :)
    Bei weitergehenden Fragen würde ich im Kundencenter anrufen, die müssen es wissen, denn dort wird es ja auch verkauft.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Zikzak,


    vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort, damit kann ich was anfangen. Ja die Umstellung klappt bisher für mich gut, ich hab die vierte Woche schon fast rum und merke, wie gut mir diese Art von Ernährung tut. Nur meine Tochter ißt davon so gut wie nichts :-( noch nicht! :-) Deshalb wäre das Upgrade für mich vermutlich goldrichtig. Wie geht es Dir mit dem Programm? Wie lange bist Du schon dabei?


    Herzliche grüsse
    Claudia

  • Och, ich bin schon Jahre dabei und habe mich hauptsächlich wegen gesunder Ernährung eines Tages bei WU wiedergefunden. Ich werde nie wieder anders essen, denn ich war noch nie so gesund, zufrieden, leistungsfähig und gut gelaunt. Dass man dabei auch noch gut abnehmen kann, wenn man möchte, ist ein schöner Nebeneffekt. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Das klingt doch toll, ich wünsche mir, daß ich das auch schaffe. Bis jetzt geht es mir echt gut. Auch mein Umfeld wird irgendwann die Versuchungen mit Torte und Co sein lassen ;) Habe ja zum Glück die Motivation durch alle anderen Teilnehmer und auch durch das Forum und den Premiumbereich.


    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    bis vielleicht bald
    Claudia

  • Es gibt hier bei Wakaup ein schönes Video von Marion.
    "95 Prozent sind gegen Dich".
    Ich war neugierig, wollt nur mal reinschaun gestern.
    Aber es ist richtig gut gemacht, kann ich nur empfehlen.
    Es ist wirklich so, wir werden von unseren Gewohnheiten, unserem jahrelang praktizierten Dingen so geprägt, daß wir manchmal gar nicht merken, wie falsch wir alles machen.
    Warum muß es zum Sonntagsbraten Klöße geben, hier in Thüringen ein Muß.
    Da hab ich Freundinnen, da gibt es Aufstände, wenn es am Sonntag keine Klöße gibt.
    Zum Glück ist mein Mann Berliner, der kannte diese Eßgewohnheiten gar nicht.
    Bei uns gab es am Sonntag Mittag Gänsekeulen, mit wenig Soße, viel Apfelrotkohl und Salat.
    Wozu dann noch Klöße.
    Am Samstag Abend waren wir zm Essen.
    Wir haben Forelle gebraten bestellt.
    Ohne Kartoffeln auf gegrilltem Gemüse und Salat. Hat prima geklappt, und war so viel besser.
    Man muß nur mal die ausgefahrenen Bahnen verlassen.
    Schaut Euch das Video an, mir hat es sehr gut gefallen und nachdenklich gemacht.
    ragimar

  • ragimar eben musste ich doch grinsen als ich das mit den Klößen /Knödel gelesen habe.
    meine Mutter ist aus Regensburg und da habe ich natürlich fast sämtliche Verwandte noch dort.


    Sonntags gibt es: Semmelknödel mit Schweinsbraten oder Sauerbraten. Ab und an auch halb und halb Knödel.
    Gerade für meine Tanten und Onkel wäre das undenkbar ohne die Knödel.


    Das ist halt das Nationalgericht.


    Ich kann bis heute keinen sauerbraten sehen geschweige den riechen den gab es früher jeden Sonntag als ich noch klein war.
    Bis mein Vater endlich mal echt Stunk machte :D Die Eheharmonie war zwar leicht gestört :D :D abe rdas gab sich auch wieder.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Ihr Lieben,
    Gesund und fit ein Leben lang - Upgrade-Version

    Ich finde das Upgrade ist für alle die WU7 Oder WU7-Plus oder auch für die neuen Startup Nutzer eine toller Ergänzung
    Ihr bekommt viele neue Rezepte, neue Pläne, viel Info´s zur gesunden Ernährung für euch und für eure Familie.
    Gesund &Fit ist auch für die Erhaltung ein tolles Programm.


    Bis 30.11.15 gilt das Angebot schaut mal im Shop vorbei: Hier der Link zum Angebot


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo alle zusammen,



    Ich habe heute das Gesund und Fit Upgrate Programm erhalten. Da fehlen ja nun die Hefte Teil 1 und Teil 3. Welche Hefte passen passen da jetzt an diese Stelle aus meinem normalen 12 Wochen Programm?


    Liebe Grüße


    Herkules

  • Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein Upgrade. Das ursprüngliche Programm behält seine Gültigkeit, es kommen Neuerungen und Ergänzungen dazu. Ich denke es ist zusätzlich, Du musst Deine Hefte aus dem 12-Wochen-Programm nicht da rein passen, hast aber zusätzliche Informationen, um Dich gesund zu ernähren. Manuela wird Genaueres wissen und im Kundencenter kann man Dir Deine Frage sicher auch beantworten. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)