Download alte Wochenpläne

  • Hallo an Alle, die mir vielleicht weiter helfen können. Ich war lange Zeit nicht online und wollte mir nun vor Ablauf meiner Premium Mitgliedschaft fehlende, ältere Wochenpläne von 2015 abspeichern. Geht das nicht mehr? Ist es nur möglich, die letzten 5 Pläne abzuspreichern?


    Bin über eure Antworten sehr dankbar .


    LG


    julchen

  • Vielleicht weiß es niemand? Ich schau nicht so oft in den Downloadbereich und weiß nicht, welche Pläne dort vorrätig sind oder wie lange sie gelagert werden. Eventuell gucken manche auch zur Zeit nicht so oft ins Forum. Letztendlich kann Dir nur WU selbst die genaue Antwort auf Deine Frage geben. Vielleicht musst Du nur ein wenig Geduld haben, bis Dir nach den Feiertagen jemand vom WU-Team antworten kann? :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Julchen,
    bin auch Premiumteilnehmerin und kann ebenfalls nur die letzten paar Wochenpläne sehen.
    Vielleicht rufst du im Kundencenter an, die wissen auf jeden Fall Bescheid, sofern dort gearbeitet wird ?( .
    Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Lg fitmaus

  • Hallo Julchen,
    ich hatte Weihnachten Besuch und war nur selten am PC. Heute war ich den ganzen Tag ausser Haus :)
    Aber hier nun meine Antwort auf deine Frage. Ja, es sind nur noch 4 alte und der aktuelle Wochenplan online. Wir haben festgestellt das die älteren Pläne nicht mehr aufgerufen werden, somit haben wir die alten Pläne rausgenommen. Wenn du mir eine E-Mail schreibst kann ich dir Pläne schicken.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena