Was mache ich falsch?

  • Hallo meine Lieben! Ich habe in der 1.Woche Start up Programm 4,8kg abgenommen. Jetzt in der 2.Woche habe ich doch tatsächlich 1kg zuggggenommmen. Ich kann es nicht fassen. Habe mich an den Plan gehalten. Habe nur mal das Gemüse ausgetauscht. Ich kenne das schon bei mir. Erst nehme ich ab, aber dann nicht mehr und ich dachte mit Wake up passiert mir das nicht. So, und jetzt erst recht. Ich schmeiße die Flinte nicht ins Korn. Ich mache schön weiter und irgendwann wird sich der Knoten in meinem Körper lösen.
    Es grüßt Euch Eure kämpferische Danielle :thumbsup: :!: :!: :evil:

  • Hallo Danielle,


    du hast nix falsch gemacht, du siehst es nur falsch, guck dir nicht
    das Ergebnis von der 2. Woche an sondern das Gesamte. :thumbup:
    Du hast in 2 Wochen 3,8 kg weniger, das ist doch toll :thumbsup: .
    Es wird immer mal die Waage ein wenig nach oben gehn oder
    still stehn, das heisst nicht das du was falsch machst, dein Körper
    muss auch die Abnahme erst mal verarbeiten. Ich denke mal das
    die Abnahme der ersten Woche zum größen Teil erst mal Wasser
    war, und 4,8 kg sind sehr viel, und dein Körper evtl. einen Teil an
    Reserve zurück brauchte, und wieder etwas eingelagert hat, daher
    die leichte Zunahme. Du hast auch gleich die richtige Einstellung
    dazu "jetzt erst Recht". Gibt deinem Körper ein bisschen Zeit sich
    an WU zu gewöhnen dann läuft das schon von ganz allein :thumbsup:


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Hallo Danielle,
    ich stimme Riccu komplett zu. Dein Körper kann noch gar nicht glauben, was ihm da Gutes wiederfährt. Vielleicht testet er Dich auch mal, so nach dem Mott: na, das will ich erst mal sehen, ob jetzt wirklich immer was Gutes für mich kommt. Besonders bei menschen, die oft in ihrem leben Diäten gemacht haben und immer wieder ab- und zugenommen haben, kennt der Körper dieses Verhalten und hält erst mal noch eine Weile fest. Deshalb ist sehr richtig, dass Du genauso weitermachst. Manchmal dauert s auch einie Zeit, bis man tatsächlich wieder abnimmt, aber das ist alles normal. am besten an den Plan halten, immer satt essen, Pausen einhalten und schön viel trinken, dann geht es irgendwann von alleine weiter. :)
    Ach ja, und manchmal ist es gar kein echter Stillstand oder eine echte Zunahme. Es sind ja sowieso nur Momentaufnahmen, man lagert beispielsweise Wasser ein, bevor frau ihre Regel bekommt und da gibt es bestimmt auch noch andere Gründe. Und manchmal verändert sich der Körper auch trotzdem positiv, was man an den maßen merken könnte. Wenn also mal die Waage nichts Gescheites anzeigt, kann es dennoch sein, dass das Maßband ganz anderer Meinung ist.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danielle, wie ich gelesen habe, hattest Du auch Durchfall und es ging Dir nicht so gut. Dann hast Du durch den Durchfall vielleicht in dem Moment weniger gewogen und der Körper hält das Wasser, das er dann wiieder danach gespeichert hat, erst mal paar Tage fest und gibt es erst wieder ab, wenn es Dir gut geht und Du wieder ganz im Plan und mit Dir im Reinen bist. Ich bin sicher, nach der 3. Woche wiegst Du wieder weniger, wenn Du keine Ausnahmen machst und Dich nach Plan ernährst. 3,8 kg in zwei Wochen ist doch wirklich eine ganze Menge, fast 2 kg pro Woche.

  • Hallo Danielle,
    lass dich durch eine Zahl auf der Waage nicht verunsichern. Das ist nur eine Zahl, wichtig ist das du dich wohlfühlst!!
    Es kann sein das du heute oder morgen eine ganz andere Zahl siehst.
    Mach einfach weiter mit deinem Plan und lass die Waage in der Ecke stehen :thumbup:
    Viel Spass beim weiteren durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena