Zurück von Mallorca

  • Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich von Mallorca zurück. Wir sind vor 2 Stunden zu Hause angekommen. Bis auf meine Bronchitis war es ein sehr schöner Urlaub. Mein Mann hat sich ein paar Mal über mich geärgert. Ich hatte kaum Hunger und war immer sehr schnell satt. Das ist mir noch nie passiert. Schon gar nicht in dem Hotel. Aber mir ging es wirklich nicht so gut. Ich bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt. Das ich nichts zugenommen habe, glaube ich aber auch nicht.
    Bis bald und habt einen schönen Abend
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo beatek. Schön, dass Du wieder da bist. Wenn man keinen Hunger dann ist das ebenso. Man kann sich auch nichts reinzwingen. Jetzt komm erst einmal an und sortiere Dich. Ich wünsche Dir alles Gute. :thumbsup:
    LG Danielle :love:

  • Hallo Beate,
    schön, dass Du gut wieder gelandet bist. :D Manchmal ärgern sich die liebsten Menschen über einen. Aber Du bist stark und ich habe Dein Urlaubshandling aus der Ferne sehr bewundert. Warte ganz gelassen auf die Aussage Deiner Waage. Egal was sie sagt, die Hauptsache, Du hattest - wenn man von Deiner Bronchitis einmal absieht - einen wunderschönen Urlaub. Das ist das Wichtigste, weil diese Auszeiten die Seele nähren. :love:
    Ich wünsche Dir ein gutes Ankommen zu Hause, einen guten Abend und innere Gelassenheit. Lass Dich vom Alltag nicht gleich wieder auffressen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Beate
    auch ich freue mich darüber, dass du wieder da bist. Ja es ist ärgerlich wenn man in seinem Urlaub krank wird. Hatte auch mal eine Angina in Spanien, wo mir einfach der Appetit gefehlt hat und einfach nichts essen konnte. Jetzt komm erst mal richtig zu Hause an und morgen sieht die Welt wieder besser aus.
    Viele liebe Grüße
    Beate

  • Hallo, Beate,


    schön, das Du wieder heil hier angekommen bist. Ich hoffe, Du hast die Zeit , Dich ganz auszukurieren und dann die schönen Bilder Deines Urlaubs zu genießen. Sicher wirst Du eines Tages erzählen: weißt Du noch.................


    Alles andere kommt schon wieder auf die Reihe, wir sitzen in den Startlöchern fürs Sommer-Programm. :rolleyes:


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo beatek,


    Schön das auch du gesund und munter wieder Zuhause bist.
    Wenn man keinen Hunger hat, dann muss na man sich doch auch nichts rein zwingen.


    Jetzt geht es wieder weiter im Plan.


    LG
    Heike

  • Hallo beatek,


    schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist. Ich kann gut verstehen, dass du mit der Bronchitis keinen Hunger hattest.
    Mir geht es momentan auch so. Mich hat die Bronchitis gleich nach meinem Urlaub erwischt und das beste ist liegen und ruhen.
    Es ist total ärgerlich, wenn man im Urlaub krank wird, weil man dann alles nicht wirklich 100 %ig genießen kann.
    Hauptsache du hast mal was anderes gesehen und konntest, nach dem Stress daheim, mal etwas abschalten.
    Die Wärme auf Mallorca hat dir bestimmt auch gut getan, hier soll es ja nicht so toll gewesen sein. Ich bin mal gespannt was deine
    Waage sagt, bei mir war es gar nicht so schlimm wie befürchtet. Das Wichtigste ist, dass wir gleich wieder ins Programm kommen.
    Für dich einen schönen Tag :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Guten Morgen,
    ich war auf der Waage. Leider weiß ich nicht haargenau was ich vor Abflug gewogen habe. Jedenfalls hatte ich nach der Vitalkur wieder zugenommen. Da war ich etwa auf 85,5 kg. Heute morgen hatte ich 86,1 kg.
    Die Zunahme im Urlaub ist nicht viel, kann auch nicht. Vorher habe ich Mist gemacht. Jetzt mache ich mal weiter. Ich mache mir jetzt einen Smoothie, heute Mittag Salat und heute Abend Pellkartoffeln mit Dip und Rohkost.
    Gurava, ich wünsche dir gute Besserung. Gönne dir Ruhe, das ist das Beste. Bei mir ist es auch noch nicht ganz gut. Wie machst du denn jetzt weiter? Mit dem normalen Wochenplan? Ich will, wenn es soweit ist, in den Sommerplan mit einsteigen. Meine Tochter will diese Einsteigerwoche mitmachen. Sie hat mich zuletzt bei meiner Mutter zu Weihnachten gesehen. Danach habe ich StartUp und dann später die Vitalkur gemacht.
    Sie sagt ich sähe seit Weihnachten 5 Jahre jünger aus. Sie muss nicht wirklich abnehmen. So 3 kg und dann so bleiben und sich gesund ernähren. Mich wundert das sehr. Wo sie immer nur ihr eigenes Ding macht.
    Jetzt muss ich mal sehen, wie sie sich dafür anmelden kann. Geht das Sommprogramm am 6.6. los?
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag trotz schlechtem Wetter.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beate,
    das klingt ja gut! :thumbup:
    Marion hat gesagt, dass die Einstiegswoche am 6. Juni beginnt. Schön, dass wir wieder zusammen sind und Du mitmachst. :thumbup:
    Du wirst ganz sicher weiter gut abnehmen. Und das Kompliment Deiner Tochter ist ja wohl mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. :D
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo beatek,
    wünsche dir nach dem Tapetenwechsel auf Mallorca wieder
    einen guten Start in den Alltag.
    Das Kompliment mit den 5 Jahren jünger ist doch eine tolle
    Motivation. Schön, dass deine Tochter sich auch für WU
    interessiert. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo beatek,
    schön das du "fast" Gesund wieder zurück bist. :thumbsup:
    Die paar Gramm die du aus dem Urlaub mitgebracht hast bist du schnell wieder quitt.
    Das Kompliment deiner Tochter ist eine schöne Belohnung für dein durchhalten :thumbsup:
    Viel Spass beim durch deinen Plan futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Vielen Dank! Meinen Smoothie habe ich intus. Später gibt es Brokolisalat, nachmittags den Rest vom Smoothie. Ich bekomme morgen meine neue Küche ausgemessen. Ich muss unter der Spüle alles raus räumen und die gesamte Arbeitsplatte abräumen. Mein Mann fährt in den Baumarkt Umzugskartons besorgen. Ich muss ja sowieso bald anfangen die Küche leer zu machen, damit sie raus kann. Na, da fang ich mal am besten gleich an. Da muss ich mir kochtechnisch noch was einfallen lassen.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo beatek,
    ich bin seid Sammstag ohne Küche. Viel Dreck habe ich schon weggefegt denn es mussten viele Löcher in die Wände. Das letzte gesten Abend um 20:00 Uhr Da hat unser Vermieter mal eben die Wasserleitung verändert. Meine Küche kommt am 03.06. bis dahin muss die Renovierung fertig sein. Mein Mann macht gerade Leisten an die Decke. Dann kommt das alte Laminat raus. Mogen soll das neue rein . Ich hoffe dann ist ende mit Dreck schlucken,lach


    Viel Spass bein Küche ausräumen und entrümpeln :thumbup: :)
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich kann Daniell nur zustimmen, habe ja auch 2013 diese Aktion gehabt. Da wir viel selber gemacht haben: 14 Tage auf einer Elektroplatte im Wohnzimmer WU tauglich gelebt. Mit ein bisschen Phantasie und Improvisation gelingt es. Auch mal vegetarische Pizza gegessen, oder Gyros mit Salat bestellt. :thumbup:


    Freut Euch auf die schöne neue Küche, dann geht es noch leichter von der Hand und macht viel Spaß.


    Herzlichst
    Amy

  • Ja, ich denke auch dass mit einer neuen Küche die ganze Kocherei viel mehr Freude macht. Und alles ist, erstmal, aufgeräumt und neu geordnet. Ich habe jetzt die Sachen von der Arbeitsplatte geräumt und den Schrank unter der Spüle leer gemacht. Grob aufgeräumt in den Schubladen und Schränken habe ich schon. Dann fange ich bald an, Sachen in Kisten zu packen, die ich nicht oft brauche.
    Ich freue mich sehr auf die neue Küche, da nimmt man eben ein paar Umstände in Kauf.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Guten Morgen beatek,


    danke für deine Genesungswünsche.
    Das ist aber ein tolles Kompliment, das deine Tochter dir gemacht hat, da kannst du richtig stolz sein :love: .
    und wenn ihr zusammen den Einsteigerkurs macht, könnt ihr euch auch noch gegenseitig unterstützen.
    Wegen der Anmeldung werden wir von Marion noch eine Mail erhalten. Für diese Woche habe ich mir meinen
    Plan selbst geschrieben und für nächste Woche werde ich das auch tun. Mein Mann hat für mich gestern Abend einen
    großen Topf Gemüsesuppe gekocht, also bin ich heute Mittag gut versorgt. Am 06.06. bin ich dann bei der Einsteigerwoche
    für das Sommerproramm dabei. Bis dahin möchte ich dann Stand "vor dem Urlaub" haben. Geht dir bestimmt auch so, obwohl wir ja beide
    kaum zugenommen haben. Naja, bei deiner Krankheit war das auch nicht zu erwarten. Anschließend wird ja das Startup Programm wiederholt
    und das werde ich auf jedem Fall mitmachen, da die erste Zeit der Entgiftung dient und ich mir aufgrund der vielen Medikamente,
    die ich z. Zt. einnehme, damit sicherlich was Gutes tun kann. Das Sommerprogramm habe ich mir schon gekauft, damit werde ich nach
    dem Startup weitermachen. Liebe beatek, du kommst aber auch nicht wirklich zur Ruhe. Jetzt auch noch "Großbaustelle Küche". Ich
    wünsche dir ganz viel Freude mit deiner neuen Küche und dass alles ganz schnell über die Bühne geht. So, ich lege mich jetzt wieder um
    und hoffe, dass ich bald wieder auf die Füße komme.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern