Neues Video KW29: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • So wird dein Traum wahr


  • Liebe Marion,
    dieses Video erinnert mich an eines vom Startup-Programm, wo Du vorgeschlagen hast uns ein eigenes Hörbuch zu besprechen, indem wir unsere Endvorstellung unseres Wunschgewichtes als Tatsache schon darstellen. :thumbup:
    Ich finde das einfach nur gut und hilfreich. Besonders aber hilft mir, dass diese Vorwegnahme auf viele andere Bereiche übertragbar ist. Z.B. mein schlechteres Sehen auf dem linken Auge, durch das entstandene Makulaödem. Ich sage mir mittlerweile jeden Tag, dass ich auf beiden Augen wieder 100% Sehkraft habe, auch wenn es noch nicht so ist. Und mittlerweile habe ich den Eindruck, dass langsam eine Besserung eintritt.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"