Heutige Mail an Euch "Kennst du das?"

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute eine erste Mail rausgeschickt bei der es um deinen weiteren Erfolg in den nächsten Monaten geht.
    Ich weiß dass viele von euch die Tipps in dem Programm einfach-Leben besitzen. Hole es dir raus. Es ist so wichtig
    dass du die Zeit zum Leben auskostest. Das verhindert Essrückfälle und hebt dich in dein Wohlfühlgewicht hinein
    und lässt es dich auch halten. Dauerhafte Abnahme ist das A+O. Ich weiß, dass ständiges diäten nervt und krank macht.
    Ich weiß auch, dass da Niemand wirklich hin will. Darum schütze dich , deine Zeit dein Ziel und dein Leben indem du dein Programm rausholst.
    Wir sind im heutigen Informationszeitalter so voll. Da verlieren wir Mansches Mal das Wesentliche.
    Das Programm ist eines der wichtigsten Ergänzungen die du nutzen kannst. Falls du es aus dem Auge verloren hast, dann
    erinnere ich dich nun daran. Wenn du es noch nicht besitzt dann schenke ich dir wie schon im letzten Jahr um diese Zeit 50% für dieses Wochenende.
    Ich will von Herzen dass wir es alle schaffen, das Wohlfühlgewicht erreichen und gesund sind.
    Von Herzen alles Liebe Marion

  • ich musste auch erst mal in meinen zig Unterlagen stöbern..........die hefte hab ich auch.


    Tja um ehrlich zu sein..............noch nie so richtig reingeschaut :) :)


    Sollte man doch mal tun :P


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Utkle was hast Du den für ein Tablett?
    Bzw welches Programm. Windows 10 oder andere?


    Wenn Dein Volumen nämlich zu niedrig ist kann schon sein das Du einige dinge nicht downloaden kannst.


    Ich sehe das an meinen Handys...........Samsung S3 und samsung S6.
    Während ich beim S6 keinerlei Probleme hab verschiedene Apps runter zu laden wählt sich das S3 schon zu tote.


    Die dateien werden immer größer


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.