Ich bin heute mal ...

  • Also wir sind unter uns. Kein Besuch mehr. Da wir montags immer Federtag haben, gibt es morgen Kartoffelsuppe und Pellis oder ich probiere die neuen Nudeln mit Gemüse.
    Ich brauche, glaube ich, auch den Federtag. War heute ein bisschen viel. Hab ein bisschen Bauchweh.

  • Also wir sind unter uns. Kein Besuch mehr. Da wir montags immer Federtag haben, gibt es morgen Kartoffelsuppe und Pellis oder ich probiere die neuen Nudeln mit Gemüse.
    Ich brauche, glaube ich, auch den Federtag. War heute ein bisschen viel. Hab ein bisschen Bauchweh.

    Also machst Du im Grunde weiter wie bisher, so als ob kein Feiertag wäre. Das aber nur, weil kein Besuch naht?


    Ich bin heut echt wissbegierig.


    Nachtrag: Bauchweh ist nicht gut. Das letzte Ei war schlecht?

  • Ja wir machen genz normal mit unseren Plänen weiter.
    Heute hatten wir Kuchen. Ich hatte 1 Stück Käsekuchen und 1 Stück Schokokuchen. Oft habe ich nch solchen Sachen Bauchweh . Gestern hatte ich eine Riesenportion Eiweißmahlzeit beim Griechen. Heute Kuchen und schon bekomme ich einen Dämpfer.
    Aber eigentlich ganz gut so. Dann weiß ich wieder was mir besser bekommt

  • Ja wir machen genz normal mit unseren Plänen weiter.
    Heute hatten wir Kuchen. Ich hatte 1 Stück Käsekuchen und 1 Stück Schokokuchen. Oft habe ich nch solchen Sachen Bauchweh . Gestern hatte ich eine Riesenportion Eiweißmahlzeit beim Griechen. Heute Kuchen und schon bekomme ich einen Dämpfer.
    Aber eigentlich ganz gut so. Dann weiß ich wieder was mir besser bekommt

    Also Kuchen Kuchen sein lassen. Wenn er eh Bauchdrücken macht, dann weg damit.

  • Ich bekomme Probleme wenn ich 2 Tage hintereinander anders esse. Kuchen esse ich Gott sei dank selten aber Fleisch auch. Mein Teller war wirklich voll. Wäre kein größeres Problem geworden, wenn heute der Kuchen sich versteckt hätte.

  • Morgen gibt es die reste von heute.
    ich mache einen EntlastungsTag...............Bin auch übervoll.
    Vom vielen Sitzen ,essen ist das morgen ganz gut so


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich bekomme Probleme wenn ich 2 Tage hintereinander anders esse. Kuchen esse ich Gott sei dank selten aber Fleisch auch. Mein Teller war wirklich voll. Wäre kein größeres Problem geworden, wenn heute der Kuchen sich versteckt hätte.

    Jo, manchmal versteck sich etwas. Passiert bei jedem mal. :-)

  • Morgen gibt es die reste von heute.
    ich mache einen EntlastungsTag...............Bin auch übervoll.
    Vom vielen Sitzen ,essen ist das morgen ganz gut so


    Mira

    Ich sag ja, heute ist meine Wissbegierde ohne Rand und Band.


    Passen Entlastungstag und Reste vom Vortag denn zusammen und was gibt es da so?


    Ich sag es ungern, aber morgen wird es hier Eier geben. *liebgugg*

  • Die hartgekochten Ostereier gibt's bei mir diese Woche auch - irgendwie als Senfeier. Vielleicht Saure Sahne-Dip mit viel Senf dazu und die Eier drin warmgemacht. Und dazu eine große Schüssel Salat.
    Wir hatten keinen Besuch, also müssen wir die 10 Eier selbst essen !! Und für abends plane ich dann auch mal eine Eiweißmahlzeit - hartgekochte Eier und Salat. Ich schaffe sicher 3 hartgekochte Eier am Stück.
    Bei der Mayo-Diät habe ich früher mal 8 Eier an einem Tag gegessen 8)
    Dann reicht es mir aber auch mal wieder für das nächste halbe Jahr. Normalerweise esse ich nämlich gar nicht viel Eier, auch kein Rührei oder Spiegelei.


    Das heutige Essen war aber auch eindeutig zu viel. Heute morgen hatte ich Wunschfrühstück, morgen werde ich aber wieder Bananen essen (ich esse ja nur sonntags morgens Brötchen und ab und an, wenn es paßt, auch mittwochs). Am Mittag gab es eine große Schüssel Eichblattsalat und dazu Schweinelende mit viel angebratenen Zwiebeln. Mein Mann bekam noch paar Kartoffel dazu.
    Für morgen habe ich die zwei Scheiben Wildschweinbraten im Kühlschrank zum Auftauen stehen, dazu gibt's den Rest vom Salat, den ich schon geputzt habe (der Kopf war aber so groß, daß wir ihn nicht geschafft haben) und Rotkohl. Und mein Mann kriegt Spätzle dazu. Heute nachmittag gab's statt Kuchen Eis und heute abend Ananas. Für morgen abend habe ich noch nichts geplant. Je nachdem, wann wir zu Mittag essen (mein Mann will vorher ins Fitneßstudio) esse ich morgen abend nochmal Obst oder Gurkensalat.


    Am Dienstag gibt's auf alle Fälle einen Federtag.

  • Danke Rosemie für Deinen ausführlichen Bericht. Tönt auf jeden fall lecker. Eier gehen hier immer, gerne jeden Tag, aber das lassen wir nun mal besser unter den Tisch fallen.


    Mich bespringt gerade die Frage, ob hier vielleicht jemand sein könnte, der nach WU Osterplan gearbeitet hat. Kann da jemand hier ich rufen?

  • Ach ja die Eier.
    Hab mal eine Eierdiät gemacht. Die war in den 70ern der Renner :D
    da hab ich gar nicht abnehmen müssen..........haben alle gemacht ich dann natürlich auch


    Bonbon ich koche selten wenn gar nicht nach Plänen.
    Weder Weihnachten noch sonst. Mein Plan hab ich ja schon lange vorher im Kopf.


    Tja Obstfrühstück fiel flach. Warum?
    ich hab am Samstag abend entdeckt das ich kein Obst mehr da hatte...........bischen spät die Erkentniss :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.