Start- up Neustart "Unter Uns"

  • Bei mir sind die Gelüste auch verschwunden und ich kann nur bestätigen, dass es jeden Tag besser wird :P:P
    Ich habe jetzt fast 3 Wochen geschafft und bin mal gespannt was die Waage am Samstag spricht :D

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Zusammen,


    so, die "schlimme" erste Woche ist geschafft. Ich habe sage und schreibe 2 kg abgenommen. Ich bin echt super froh, dass das so alles klappt. In meinem Wiegetagebuch habe ich schon geschrieben, dass ich so manche Hürde am Wochenende zu bewältigen hatte. Der Wettkampf meiner Tochter ging länger als geplant und ich hatte mein mitgenommenes Obst schon alles aufgegessen. Aber ich bin standhaft geblieben und habe mir nichts zum Essen gekauft. Da bin ich schon ziemlich stolz auf mich, denn ich hatte wirklich richtig doll Hunger. Aber zu Hause wartete schon meine Suppe und die war garantiert besser, als irgend ein "Müllfraß", den ich in der Turnhalle bekommen hätte. Gestern war ich dann auf einem Geburtstag eingeladen. Gott sei Dank war meine Freundin so verständnisvoll und gar nicht sauer, dass ich ihr Hühnchen nicht gegegessen habe. Aber ich habe mir eine Portion für Morgen mitgenommen. Dann gibt es das mit einer Portion Salat anstatt das Putenschnitzel.
    Tag 8 ist jetzt auch schon so gut wie geschafft. Und jetzt freu ich mich auf den Rest der Woche.


    LG und viel Erfolg
    Geli

  • Hallo guruva,
    toll das du das so schön hinbekommen hast. Bei mir ist auch alles ok. Habe auch so keine großen Gelüste. Hatte mir für heute Abend Rote-Beete-Suppe mit Kartoffeln gekocht. Aber das ist überhaupt nicht mein Ding. Hat mir nicht geschmeckt. So habe ich dann noch meinen Rest Spinat mit Pellis gegessen und einen schönen Salat vorne weg.
    Ich habe mir eine Grippe eingefangen, Halsschmerzen, Rückenweh, kalt ist mir. Ich werde nachher gleich ins Bett steigen. Vorher noch einen heißen Tee. Wie so eine Grippe einem so runterziehen kann. Aber ich war trotzdem mit dem Hund eine Stunde unterwegs. Werde mal demnächst ein Foto von mir machen und will es einstellen. Mal sehen ob es geht. Aber hier das Hundefoto ging ja auch.
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche.
    Liebe Grüße
    Omakonni :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo Omakonni,


    ich wünsche dir auch gute Besserung :love: Ja, so eine Grippe ist echt fies und dann
    auch noch bei dem schönen Wetter. Ruh dich schön aus und halt dich warm. Freue mich
    schon auf dein Foto.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern