Gesundes Essen welches Immunsystem stärkt?

  • Ich ernähre mich so weit ich es schaffe gesund ;)
    Fühle mich auch zurzeit super. Gesund, fit und voller Energie... Das kommt vielleicht auch daher das ich schon fast mein Traumgewicht erreicht habe und wieder das ein oder andere anziehen kann, was mir schon lange nicht mehr gepasst hat. Tolles Gefühl wirklich! Aber, das wollte ich gar nicht sagen ...


    Nehme zwar selbst keine, aber meine Schwester nimmt in letzter Zeit diese von Basica und es geht ihr viel, viel besser.
    Wenn man es nicht schafft, durch Nahrung, dass der Körper alles bekommt was er braucht, dann sind da Nahrungsergänzungsmittel wirklich hilfreich und empfehlenswert.



    LG
    Ich habe den Link entfernt.
    Bitte keine Webung-Links mehr
    LG. Manuela

  • Ich bin's wieder...
    Und zwar komme ich mit einer super, tollen Info wie man sein Immunsystem stärken kann.
    Mit Chaga Pilz!!! Schon mal was von gehört? Falls nicht, dann kann man sich das ganze hier auf durchlesen!
    Ein wirklich informativer und vor allem wissenswerter Artikel zum Thema Chaga Pilz.

    Quote

    Seine außerordentlich positive Wirkung auf das Immunsystem wurden von zahlreichen wissenschaftlichen Studien bestätigt.

    Na das hat doch wohl was zu bedeuten!
    Seit ich den Chaga Tee trinke, fühle ich mich einfach nur fit, voller Energie eben.
    Kann diesen Tee bzw. den Chaga Pilz auf jeden Fall empfehlen.



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela