Ich bin dann auch mal weg !

  • Hallo ihr Lieben.


    Morgen in aller Herrgottsfrüh geht es auf nach Kärnten zum Wörthersee.


    Ich freue mich schon riesig, mit dem Blick auf den See morgens zu frühstücken und die herbstliche Stimmung in den Bergen zu erleben.


    Bis übernächste Woche.


    Keinohrhase

  • Hallo keinohrhase,


    Berge, See und Herbststimmung.....herrlich!!!!!


    Ich wünsch' Dir eine wunderschöne Zeit, erhol' Dich gut, lass den ganzen Alltagstrubel hinter Dir und genieße die Tage in Kärnten!


    Und komm' dann ganz entspannt und erholt wieder zu uns zurück!


    Liebe Grüße,


    Patricia

  • Hallo Hasi,
    einen herrlichen Urlaub wünsch ich dir mit Energie tanken und so bunt wie der herbstliceh Blätterwald :) Komm wohlbehalten wieder.
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Keinohrhase,


    das hört sich so richtig herrlich an. Lass es Dir gutgehen. :thumbup:


    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.


    LG Bluemchen

  • Hallo Keinohrhase,


    wir werden hier natürlich Keinohrhasenentzug bekommen. Aber ich gönne dir deinen Urlaub natürlich von ganzem Herzen.
    Geniess die Zeit und komm dann gut erholt und froher Dinge wieder zurück.


    Einen ganz, ganz schönen Urlaub wünscht dir


    Maraoha

  • Guten Morgen und Servus.


    Bin wieder da. Das Wetter war traumhaft (Sonne satt bei ca. 25 Grad) und das im Oktober. Wir haben uns super erholt und hatten nette Menschen, mit denen wir diese Golfwoche verbracht hatten.


    Morgens konnte ich frischen Obstsalat bis zum Abwinken essen. Auf die Runden habe ich immer 2 Bananen und ein Vollkornbrötchen mitgenommen. Viel getrunken. Nur abends nach ca. 6 Stunden Golf lachte das supertolle Essen. Es gab jeden Abend ein Menü, aus welchem ich schon gezielt das aß, was zusammen passte. Ging aber nicht immer. Der leckere Wein war dann auch noch eine Versuchung. ABER ........der Plan für nächste Woche hängt an der Küchen-Pinwand.


    Es war toll und wir freuen uns schon wieder auf den Urlaub 8) 8) 8) ..


    Viele, liebe Grüsse. Keinohrhase



    P.S. Jetzt werde ich erstmal versuchen, mich wieder auf den Stand zu bringen



    Grüsse aber auch jetzt schon alle, die neu zu uns gestossen sind. Gratuliere allen, die in den letzten Wochen über Erfolg berichten konnten. Ich möchte auch allen, die Tiefschläge oder Probleme hatten, sagen, dass ein Durchhalten wirklich lohnenswert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von keinohrhase ()

  • Hallo Keinohrhase,


    schön, daß Du wieder im Lande bist :!: Das hört sich nach einem supergelungenen Urlaub an :thumbsup: Also auf in die nächste geplante Woche :thumbup: Wenn ich Deinen Bericht so lese könnte ich auch schon wieder verreisen... ;)

  • Hallo Hasi,
    willkommen zurück: Dein Urlaubsbericht macht Lust auf geographische Kur :D . Ich freue mich, dass du so gut erholt wieder da bist.
    Einen schönen Sonntag dir,
    liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Keinohrhase,


    das ist doch super, dass dein Urlaub so ein Megaerfolg war. Es sei dir aus vollem Herzen gegönnt. Dein Bericht hört sich echt super an - am liebsten würde ich auch gleich mal in Urlaub fahren....


    Mindestens genauso schön ist es, dich wieder hier zu haben. Und somit: HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!

  • Hallo keinohrhase,
    willkommen zurück. Schön, dass ihr so tolles Wetter hattet und euch gut erholen konntet. Und wie ist Golfspielen so?
    Ich wünsch dir, dass du lange von diesem Urlaub träumen kannst. Hier herrscht ja momentan Schmuddelwetter.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Keinohrhase,


    da ich selber ein paar Tage verreist war, lese ich erst jetzt deinen tollen Urlaubsbericht. Schön, dass du so gut erholt bist und hofffentlich ganz viel neue Energie für den Alltag tanken konntest.


    Viel Spaß mit den weiteren Plänen an der Küchenpuinnwand wünscht dir


    Maraoha