Mein Wiegetag

  • Hallo,


    ich hatte heute ein freudiges Zusammentreffen mit meiner Waage!


    Nach dem Sraucheln der letzten Woche und dem Neubeginn mit meiner Mutter am Montag hatte ich heute sage und schreibe 3,5kg weniger! Habe jetzt mit WU insgesamt 6,6kg abgenommen und wiege jetzt genau 77kg! Ich könnte die ganze Welt umarmen!


    Ich bin am 25. Juni mit 87,3 Kilos gestartet, habe mich dann bis 83,6 kg mehr oder weniger herunter gehungert, bin dann nicht mehr weitergekommen und habe dann zum Glück WU gefunden! Also habe ich insgeheim heute auch einen kleinen Erfolg zu feiern, -10 Kilo! Juhu!


    Das schöne neben dem guten Gefühl, mein Körper formt sich so langsam wieder!


    Meine Mutter hat sogar 4,5kg verloren! Sie ist wahnsinnig begeistert und fiebert schon der neuen Woche entgegen! Sie wog heute morgen noch 79.5 kg!


    Viel Spaß und Erfolg in der neuen Woche!


    Liebe Grüße


    Missi ;)

  • Hallo Missi,


    das sind doch tolle Neuigkeiten - besonders da Du und Deine Mutter zusammen so super abgenommen habt. Klasse :thumbsup: Für die nächste Woche wünsch' ich Euch ebenfalls viel Erfolg.


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • HAllo Missi,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Abwurf! Es fühlt sich sicher sehr sehr gut an mit weniger Ballast durch die Gegend zu flitzen. Ausserdem macht WU schöner :D
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Missi,


    welch ein tolles Gefühl, 10 kg leichter zu sein und diesen Ballast abgeworfen zu haben.


    Leichtigkeit tritt ein und damit verbundene Energie und positive Gedanken.


    Dir und Deiner Mutter herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg.


    LG von Evelyn

  • Hallo Missi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Da habt ihr beide euch aber auch gut an den Plan gehalten und keine "Extrawürste" gebraten. Zu zweit geht es halt doch leichter. Weiterhin viel Erfolg! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Missi,


    das ist ja eine tolle Leistung! Ich freue mich sehr für Dich und Deine Mutter! Ich sage es ja: Zu zweit fällt es noch leichter :thumbsup: Weiter so :thumbup: und eine neue tolle Woche :!:

  • Hallo Missi,


    das ist ja Wahnsinn. Ich gratuliere Dir zu Deiner Abnahme. :thumbsup: 10 kg hast Du bereits abgenommen, das ist Klasse. Du kannst stolz auf Dich sein.


    Auf gehts in die neue Woche. Ich wünsche Dir und auch Deiner Mutter weiterhin viel Erfolg.


    LG Bluemchen

  • Hallo Missi,


    das sind ja Traumerfolge, die deine Mutter und du uns da mitteilt. Ich wünsche euch, dass es so gut weiter geht und ihr euch an eurer Begeisterung immer wieder gegenseitig erfreuen könnt.


    LG Maraoha

  • Hallo mIssi,
    auch ich möchte mich unter den Gratulanten einreihen.......
    Super der Abwurf von dir und deiner Mutter, das baut aber auf.. da könnt ihr super glücklich in die nächste Woche starten, und die wird bestimmt auch sehr gut.
    Viel Genuß euch beiden
    LG
    Maltifant