2.Woche geschafft

  • Hallo!Ich bin super glücklich!Ich habe die 2.Woche geschafft und 1,6 Kilo abgenommen :P !Bis jetzt habe ich mich immer an den Plan gehalten.War sogar mit meiner Freundin bein Italiener und habe nur einen Salat mit Balsamicodressing gegessen,ich habe kein Pizzabrötchen gegessen und auch sonst nichts.Bin total Stolz auf mein Durchhaltevermögen.Ich hoffe es bleibt so.War sonst das absolut Schokomonster und momentan null gelüste!Echt toll. :thumbsup:


    Allen einen schönen Tag Michaela

  • HAll Michaela,
    so macht Pfunde abwerfen Spass, gelle! Nur weiter so und du pellst dich aus der Hülle!!!!!!
    LG
    Mosellady

  • Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme! :thumbsup: Dann kannst Du ja bestimmt bald neue Klamotten kaufen...oder alte aus dem Schrank holen... 8o

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Michaela


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gewichtsabnahme und Deinem Durchhaltevermögen. Ich hoffe, ich kann auch so stark sein wie Du es warst, wenn ich mal mit meinem Schatz zum Italiener gehe und er so eine feine Pizza "mampft"! Da er aber weiss, dass ich nun dieses Programm mache und er mich unterstützen will so gut es geht, wird dies wohl noch eine Weile gehen, bis wir wieder beim Italiener landen.


    Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiter so :!:


    Liebe Grüsse


    Sonja

  • Hallo Michaela,



    das sind tolle Nachrichten - Glückwunsch!



    Wie Du siehst, funktioniert WU prächtig und vor allem: Man hat keinen Hunger, muss auf nichts verzichten und hat auch noch Spaß! Ich wünsch' Dir weiterhin viel Erfolg!



    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Sonja.


    Ich lebe schon sehr lange nach WU. Letztes Wochenende waren wir beim Italiener. Ich habe schon seit Urzeiten keine Pizza mehr gegessen. Normalerweise gab es dann immer einen Riesensalat oder/und eine Fischportion.


    Ich kann dir nur sagen: Ich werde keine Pizza mehr essen. Es war nur eine kleine Zwiebelpizza. Mir war es so übel. Mein Magen hat die ganze Nacht Theater gemacht. Der war so eine schwere Kost überhaupt nicht mehr gewöhnt. Nie wieder Pizza, höchstens dann selbstgemacht mit ganz wenig Käse, wenn überhaupt.


    Du siehst, dein Körper wird sich mit der Zeit enorm umstellen. Dann brauchst du keine Pizza mehr, weil du nämlich salatsüchtig geworden bist.


    Gruss. Keinohrhase

  • Hallo,



    oh man, keinohrhase, das tut mir echt leid :wacko: Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser!


    Ich liebe Pizza und möchte auch nicht auf sie verzichten. Mein Coach hat mir den Tipp gegeben, eine vegetarische Pizza OHNE Käse zu bestellen und damit bin ich bis jetzt gut gefahren. Ich esse vorher einen großen gemischten Salat (den ich mir selber anmache) und danach die Pizza. Das Ganze zählt dann als Kohlenhydrat-Mahlzeit. Ich mach' das nicht jede Woche, aber wenn ich Lust habe, gönn' ich mir das. Bis jetzt habe ich damit trotzdem gut abgenommen. Und wieder erwarten schemckt mir die Pizza ohne Käse klasse!



    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo jorino,
    klar nimmst Du mit "Deiner" Pizza auch weiter gut ab, die ist ja ein normales eingeplantes Kohlenhydratgericht. Aber mir geht es oft ähnlich wie keinohrhase, wenn wir essen gehen, selbst wenn ich mich komplett an die WU-Regeln halten kann. Man weiß eben doch nicht, was drin ist. ;(

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke, Jorino.


    Klar, geht es mir wieder besser. Auch so ein oller Hase wie ich, muss solche Erlebnisse immer wieder haben, um erinnert zu werden, welche Ernährung das beste ist.


    Eigentlich bin ich ja sowieso der Salatfan, der mitunter wiehernd durchs Wohnzimmer galoppiert. :D :D :D :D


    Gruss. Keinohrhase

  • @keinohrhase:...pst


    eigentlich galoppieren Hasen nicht wiehernd durch die Wohnung!



    pst....
    aber uneigentlich doch?


    Michaela,


    ich freue mich mit dir über den gelungenen Start und gratuliere von Herzen.



    Evelyn

  • Moin Zikzak.


    Du bist echt zum Piepen. Klasse Grafik !!


    Viele Grüsse aus dem Büro.


    Keinohrhase (der hier leider nicht wiehernd galoppiert, aber Unmengen an Obst auf dem Schreibtisch liegen hat)

  • Hallo Michaela,
    super deine Abnahme, da kann man nur loben :D , hast dich bestimmt super an den Plan gehalten......
    ja und dann funktioniert es auch, und man hat keine Gelüste......
    Viel Spaß beim Weitermachen und einen riesengroßen Abwurf für nächste Woche ;)


    LG
    Maltifant

  • Hallo Keinohrhase


    Danke für Deine Info. Es freut mich zu lesen, dass es Dir mittlerweilen wieder besser geht nach dieser Pizza...


    Vielleicht lag es ja nicht grundsätzlich an Pizza, sondern an dem, was da drauf war? Zwiebelpizza, mmmmhhh, aber eben... Ich hatte mir mal ein Zwiebelbrot gemacht und danach hatte ich am folgenden Tag einen riesigen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen, ich habe gedacht, ich würde "explodieren" 8| !


    Seither habe ich mich auch nicht mehr getraut, Zwiebelbrot zu machen...


    Na ja, derzeit, wenn wir zum Italiener gehen, esse ich sowieso meist keine Pizza, sondern viel lieber Tartar! Mh, ich liebe dieses rohe, gewürzte Rindfleisch mit warmen Toastbrot und Butter, aber man bekommt es kaum mehr seit dem Rinderwahn... so langsam kommt es aber wieder auf die verschiedenen Speisekarten...



    zikzak: Du hast wirklich immer lustige Animationen und Bildchen - die zaubern einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und übrigens, danke Dir auch noch zur "Aufklärung" der verschiedenen Bohnen in meiner Anfrage.



    Sorry an alle, wenn ich mich nicht immer sofort melde - ich bin meist nur kurz eingeloggt und vielfach verliere ich auch meine Antworten aus den "Augen"... aber so langsam kapier ich das System hier auch noch ^^, so dass ich bald auch noch weiss, wo ich überall mal geantwortet habe. Ich weiss, dass ich mir entsprechend Mails zustellen lassen kann, sobald eine Antwort in einem Trade kommt, da ich aber im Büro bin...



    Liebe Grüsse


    Sonja