• Wollte Euch auch teilhaben lassen an meiner Freude.


    Lebe jetzt seit 2 Wochen nach den WU-Plänen und habe davor 1 Woche nach meinen WU-Erinnerungen gelebt.


    Was soll ich Euch sagen heute morgen hatte ich 7 KG weniger auf der Waage. Nach mehreren Anläufen nach meinen Schwangerschaften endlich wieder abzunehmen klappt es endlich.


    Ich kann nur jeden ermutigen der überlegt mit WU anzufangen und sagen: "Fangt an!"


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag (leider liegt mein Großer mit Mittelohrentzündung flach)


    LG heuveline

  • Hallo heuveline,


    sagenhaft - was du abgenommen hast.
    2 Wochen nach Plan, eine Woche bewusster gegessen und 7 kg abgenommen.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich freust und hüpfst.


    Toll, weiterhin eine gute Abnahme.
    Du weißt, dass auch mal ein Stillstand kommen wird, da der Körper nicht bereit ist, unentwegt abzugeben.


    Bleib in den Plänen, dann erfolgt der Erfolg und du kannst loslassen.






    LG von Evelyn

  • Hallo heuveline,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Megaergebnis! :thumbsup: Da werden ja ganz schnell alle Klamotten zu weit sein. Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung für Deinen Sohn! :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo heuveline,



    wow - ich bin total beeindruckt!! 7kg in nur drei Wochen - sensationell! Mach' weiter so :!:



    Liebe Grüße


    Anja


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • hallo, heuveline.


    Herzlichen Glückwunsch! So eine tolle Abnahme! :thumbsup: :thumbsup: Da ist man bestimmt noch motivierter.


    Es klappt!!! Was für ein tolles Gefühl. Und wir schaffen es! :thumbup:


    Gute Besserung für dein Sohn, der Arme- ich weiss, was das ist. ;( Wie gross ist der Grosse?


    Weiterhin viel Erfolg und Spass mit WU :D



    Liebe Grüsse Olivia

  • Hallo heuveline!


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem SUUUUUPER Erfolg! Das spornt richtig an und Du hast recht: nicht so viel denken - einfach loslegen 8) :D !


    Deinem Sohn recht gute Besserung und Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit WU!


    Liebe Grüße,


    Patricia