Es lohnt sich immer wieder !!!

  • Guten Morgen alle zusammen,


    wollt Euch an meiner Freude teilhaben lassen.


    2,6 kg sind verschwunden und ich starte jetzt munter in die zweite Runde,um mich dann am Winterprogramm zu Laben :P


    Allen einen schönen WU-Tag!!


    LG,Susanne

  • Herzlichen Glückwunsch Susanne zu Deinem tollen Abwurf :thumbsup: Es lohnt sich wirklich den Weg in das schlanke Leben mit WU einzuschlagen :thumbup:


    Dir auch noch einen schönen Tag :!:

  • Hallo Susanne,


    ja, es lohnt sich immer wieder -
    genau hinzuschauen, was frau sich in den Mund schiebt, genau hinzuschauen, wie vollwertig das Essen ist, genau hinzuschauen, ob frau genügend trinkt und die Pausen einhält.
    So funktioniert Wakeup und führt zum Erfolg.
    Glückwunsch zu deinem guten Erfolg.



    LG von Evelyn

  • Hallo Fergus,
    Glückwunsch, das ist ja eine megastarke Abnahme! Mit dem Winterprogramm wird bestimmt auch Weihnachten kein Problem. Weiterhin viel Erfolg! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielen lieben Dank an Euch alle!!!


    Mir gehts wieder richtig klasse und bin total motiviert.Sollte ich wirklich schaffen, aus der acht vornweg eine sieben zu zaubern?Davon träum ich schon Jahre lang.......jetzt bin ich sooo nah drann.


    Nun, wo WU auch an uns Schokomonster gedacht hat,kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :P


    In diesem Sinne..


    LG,Susanne

  • Hallo Susanne,
    Glückwunsch zu deinem Erfolg, und welche Frage natürlich schaffst du unter den nächsten Zehner, was für eine Frage......
    Auch ich freue mich schon auf das Winterprogramm, damit wir alle gut durch die leckere :rolleyes: Weihnachtszeit kommen, grins
    wünsche dir noch eine gute und erfolgreiche Woche :thumbup:


    @Hallo Zikzak,
    igitt das ist aber kein schönes Schokomonster :D, du hast bestimmt noch ein Süsseres auf Lager........ :sleeping:


    LG
    Maltifant

  • Hoi Susanne


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg :thumbup:



    zikzak: ich staune immer wieder, welche super Bildchen Du hier immer passend zum Thema einstellst und mich (bzw. sicher uns alle) immer wieder zum Schmunzeln bringst - einfach super :thumbup:


    LG


    sonja

  • Liebe Zikzak,



    du bist auf Zak... diese wunderbaren Bilder, einfach grandios und immer erheiternd.


    Danke für deine Mühe. Freue mich jeden Tag darüber.



    LG von Evelyn

  • Hi Susanne,
    genaus so machst du das: Munter weiter genießen und dein Traum wird wahr :thumbsup: . Ich wollte das bei meinem Start nicht wirklich glauben, aber ich habe einfach gedacht, es könnte klappen. Dazu noch die leckeren Rezepte und die Belohnung kam fast wie von selbst. Die Gemeinschaft hier war und ist mir eine zusätzliche wertvolle Unterstützung. Geben und Nehmen ist die Chance, mit Humor ein leichteres Leben zu führen. Wir üben täglich, gelle :thumbsup:
    Liebe Grüße,
    Mosellady