Wakeup Gewürze

  • Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass Wakeup Gewürze ohne Salz im Shop anbietet, die nicht teuer sind und sehr lecker schmecken.


    Sehr praktisch für alle, die wenig Zeit haben:
    und es ist ein unglaublich leckerer Geschmack an allen Speisen.


    Ich empfehle:
    Bruschetta (nehm ich als Würzmittel für gebratene Nudeln, für Gemüsepfannen, für Tomatensuppe etc)
    Bratkartoffelgewürz INDIA (nehm ich als pikante Curry-Würze für alles)
    Gewürzmischung mild (für Salate, für Gemüse)
    Gewürzmischung scharf (für Suppen und alle Gerichte, wo Chili dran sein kann)


    Und diesen Monat ist der Versand kostenfrei!!!!!!!!!!!! Ausnutzen!!


    LG von Evelyn

  • Hallo Evelyn,


    danke für den hinweis. Ich wollte sowieso jetzt bald bestellen, da meine Gemüsebrühe sich dem ende neigt.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Danke Evelyn,
    nun habe ich auch schon wieder ne Bestellung am laufen.
    War mir erst nicht sicher, ob ich wirklich alle Würzmittel benötige ... aber das weiß ich halt erst, wenn ich sie ausprobiert habe :D
    Nun sind sie bestellt ... :thumbsup:
    Und nach der Haselnuss-Molke hab ich auch gefragt ... weil die im Moment nen roten Strich bei Lieferzeit hat ... schade, die ist nämlich mein absoluter Favorit :love:

  • Ich kann auch nur sagen, dass ich absolut begeistert von den Gewürzen bin. Habe sie jetzt (fast?) alle, muss nochmal was nachbestellen, habe ich gesehen. Anfangs hatte ich mir vereinzelt nur die Proben schicken lassen. Jetzt aber eine Nachlieferung, weil ich auch etliches in den Urlaub mitnehmen will.

  • Ja, Evelyn die Marmeladegläser habe ich im Moment auch noch in Betrieb nur passen diese ja nicht in mein Gewürzregal. Die üblichen Gewürze, die natürlich für diese Regale vorgesehen sind, möchte ich dafür nicht vewenden. Es sollte doch deutlich werden, dass das Gewürze ohne oder mit nur wenig Salzanteil sind.

  • Hi, TIGRAM,


    ich habe keine "alt-salzigen" Produkte mehr; teilweise weg geworfen, ein paar neue, noch nicht geöffnete, haben meine Kinder gerne genommen (da sie keinerlei Gewichtsprobleme haben, sondern eher im Studentenleben an Geldschwund leiden). Meine wunderbaren WU-Gewürze habe ich in leere Schraubdeckelgläser gefüllt, die ein neues Plätzchen in der Küche gefunden haben. Das haben sie sich verdient ;) . Was meine Urlaubs-Vorräte an Gewürzen angeht, bin ich froh um die Beutelchen der Probepackungen.. was das Gewicht angeht. Anderes werde ich dann selber in Gefriertüten packen.

  • Ich habe die Gewürze auch schon da und kann sie blos weiter empfehlen :thumbsup::thumbsup: habe sie auch in Tupperdosen bzw.verschraubbaren Gläsern :D


    LG Maika

  • Es gibt von Tupper so kleine Döschen. heißen Gewürz-Zwerge oder Gewürz-Riesen. Die Zwerge haben 120 ml und die Riesen 270 ml. Die nehm ich immer. Das geht hervorragend.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack