Es schmeckt sooo gut

  • :) Hallo alle Aufgeweckten,




    ich frage mich gerade das x.Mal,wie man bei solchen tollen Rezepten abnehmen kann???!!!


    Ich hatte gerade Tomate-Hirse-Mais-Topf.Ich habe glaub ich zum 1.Mal in meinem Leben Hirse gegessen.War das lecker!!!


    Und gestern Abend hatte ich das Tomaten-Mozzarella-Omelette!!!!Ich kann gar nicht glauben das ich Mozzarella hatte,und dann noch in Butter gebraten!War das gut!




    Das tut sooo gut,keine Lightprodukte zu essen.Die kommen mir nie wieder uns Haus!!!


    :) :) :) :) :) :) :)bin rundum zufrieden und glücklich mit WU!

  • Hallo Cany,


    das ist super, gell..!
    Geht mir auch immer so. Habe heute eine gegrille gelbe Zucchini gegessen und war so begeistert von dem intensivem Geschmack und das ganz ohne Gewürz.
    Die Geschmacksnerven erholen sich Dank WU.


    LG Heike

  • Hallo Heike,



    ja das stimmt total.Ich bin kommenden Dienstag 5 Wochen im Programm und habe seit dem nicht einmal Salz benutzt.


    Ich nehme immer die Hefegemüsebrühe zum Würzen,viele Kräuter und die Gewürzmischung mild.



    Einfach nur schön.

  • Ja ja,
    all Eure Aussagen finden auch meine Zustimmung und Begeisterung.
    Ich habe bisher noch alle Rezepte gemocht, höchstens mal mit ganz kleinen Veränderungen ... Und ich wurde immer satt ... kein hungern .... DAS finde ich immer wieder soooo genial.
    Und so kann ich leben ... schlemmen ... und dabei abnehmen :thumbsup:

  • Ich kann mich auch nur anschließen - ich habe so viele tolle Rezepte kennengelernt, da glaubt man laum, dass wir zum Abnehmen hier sind, oder? Besonders die Leute um einen rum gucken immer ganz blöd - SO willst Du abnehmen?? Ja, geht super :D


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt