Geburtstag von die zwei

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Guten Morgen liebe Cornelia,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :)
    Ich wünsche Dir ein fröhliches,leichtes und sonniges , neues Lebensjahr.....geniesse diesen Tag, lass Dich verwöhnen und feiere mit Freunden und Familie. :D
    Alles Liebe und Gute für Dich ;)
    wünscht Dir Tina

  • Hallo liebe Tina
    Wow...was für eine Freude...ganz, ganz herzlichen Dank. Ich bin im Moment hauptsächlich "lesend" im Forum unterwegs...aber habe immer noch riesige Freude am Ganzen. Wir haben heute Tag der offenen Tür und alles voll WU-mässig geplant. Und ich bin sicher, dass keiner was vermissen wird...
    Ich mach mich jetzt gleich ans backen und vorbereiten...
    Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank und bis bald...
    Herzliche Grüsse
    Cornelia

  • Hallo Cornelia,


    ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles Liebe! Ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag und genießt ihn in vollen Zügen :thumbsup:


    Viel Spaß!


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Oh man, Tina, was machst Du denn um 05:00 Uhr im Forum ;( Frühdienst? Oder Nachtschicht? Wie dem auch sei: Ich fühle mit Dir 8|


    Ich hoffe, Dir geht es gut!


    Ganz, ganz viele liebe Grüße!


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Auch von mir einenherzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Feier schön und laß dich reich beschenken.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#000066]Danke liebe Jorino :rolleyes::rolleyes:
    ich stehe meist früh auf, aber Donnerstag ist der früheste Tag........ 4.30 Uhr ! X(
    Und dann werfe ich noch kurz einen Blick auf die mails im Forum ;)
    Danke für Dein an mich denken :love:
    Ganz lieber Gruss
    Tina

  • [color=#009900][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen Alex,
    Du hast ja soooo Recht........hihihi.........aber heute bin ich 1 Stunde später dran.......yippieh !!! :D:D:D
    Einen schönen Freitag Euch allen ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

  • Hallo ihr Lieben
    Wow...ich bin völlig überwältig...ganz herzlichen Dank euch allen. Wir hatten einen wunderbaren Tag. Meine Äuglein sind noch ein bisschen klein im Moment :D
    Wir hatten Full House bis Mitternacht...und haben absolut WU-mässig geschlemmt...war einfach toll...
    Ganz lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche.
    Einen wunderschönen Tag und ein prächtiges Wochenende euch allen.
    Liebe Grüsse
    Cornelia

  • Hallo Cornelia,


    nun habe ich deinen Geburtstag verpasst. Es freut mich, dass er so schön war und du liebe Menschen um dich herum hattest. Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir aber auch heute noch alles erdenklich Liebe und Gute. Viele tolle Tage und weiterhin ganz viel Erfolg mit WU wünscht dir


    Maraoha