happy landing

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub.


    Wir hatten wirklich fast nur schönes Wetter und die Wolken und der Regen am Anfang haben sicher geholfen, nicht gleich einen heftigen Sonnenbrand zu bekommen.


    Vom Essen her hat es nicht immer so geklappt, aber das hake ich jetzt hab.
    Hab mir gestern trotzdem eine Hose eine Nummer kleiner kaufen können.


    Auf der Heimreise vom Bodensee hab ich mich eingedeckt mit einer ganzen Kiste Gemüse von der Insel Reichenau und mit guten Äpfeln, wo auf der Fahrt auch gleich schon welche gegessen wurden.


    Jetzt gehts wieder nach Plan weiter. Hab mir im Auto die leichter Leben CD angehört und das gab prima Motivation zum weiter machen.


    Liebe Grüße Sissi :)


    Ihr wart ja wieder total fleissig, ich sehe "nur" 162 ungelesene Beiträge.

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Sissi,


    schön, dass du wohlbehalten und erholt aus dem Urlaub zurück bist und zehre von den schönen Tagen der Auszeit.


    Viel Erfolg bei der weiteren Abnahme.


    LG von Evelyn

  • Hallo Sissi,
    herzlich Willkommen zurück aus deinem Urlaub. Schön, dass du dich gut erholt hast und sogar noch eine Hose kaufen konntest, die eine Nummer kleiner ist. Wenn das nicht motiviert......viel Erfolg weiterhin.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hallo Sissi,


    schön, daß Du wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist und Dich gut erholen konntest. Ich wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg und viele purzelnde Pfunde :thumbsup:

  • [color=#009900][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Sissi,
    schön, dass Du wieder bei uns bist......und sogar die Hose eine Nummer kleiner kaufen kannst.....super 8o:!:
    Ich wünsche Dir einen guten Wieder-Einstieg in das Alltagsleben... ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina

  • Hallo Sissi,


    ich freue mich, dass du gut erholt, gesund und munter aus deinem Urlaub zurück bist. Freut mich sehr für dich, dass dud eine gute Zeit hattest. Als Souvenir von unterwegs Obst und Gemüse mitzubringen ist eine tolle Idee. Starte jetzt bloss langsam wieder in die Arbeit und versuch dir noch ein bißchen was vom Urlaub zu erhalten.


    LG Maraoha

  • Hallo, SISSI,


    ich komme jetzt erst dazu, dich zuhause zu begrüßen. Schön, dass du keinen Sonnenbrand bekamst und die Zeit genießen konntest. Mit neuer Hose in kleinerer Größe und Futter-mjam-Äpfelchen bist du bestens für die nächste Zeit gerüstet.
    Bei mir hat es eine ganze Woche gedauert, bis ich mich zuhause akklimatisiert hatte. Im Sinne des Wortes habe ich anfangs nur gefroren... Da es ziemlich kalt in der Wohnung war (die Heizung bekommt erst am kommenden Samstag ein neues Ventil *grummel*), habe ich mir ein Heizöffelchen gekauft, um von 17° auf höhere Temperatur meine Eisbeine zu erwärmen :wacko: . GsD konnte ich in den letzten beiden Tagen durch Öffnen von Balkontüre und Fenster die Außenwärme hereinlocken. Der aufkommenden Schniefnase habe ich stur mit Obst die Entwicklung verkürzt :D . WU-heilt-alles :thumbsup:

  • Hallo sissi,


    schön, dass Du gesund und erholt wieder da bist.


    Genau richtig - hak' einfach die Essensseite ab und mach' weiter wie bisher! Manchmal muss das einfach sein.


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt