Mir geht es heute gar nicht gut :-(

  • Hallo Zusammen


    Heute ist mein fünfter Tag mit Wake Up. In der Nacht hatte ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen und tagsüber Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen. Habe heute auch nicht genug essen können....zu sehr quälen Schmerzen und Übelkeit.


    LG Sunflower

  • Hallo *Sunflower*


    hoffe Dir geht es heute morgen wieder besser! :S
    Hast Du schon mal die Gemüsebrühe als Getränk ausprobiert? Ich hatte am Anfang auch furchtbare Kopfschmerzen nach einem Humpen von der Brühe waren die total schnell weg. Wer weiß, vielleicht wird die Übelkeit ja auch besser?


    LG


  • Hallo Sunflower,


    das tut mir leid. Ich hoffe es geht Dir heute morgen wieder besser. Aber Du mußt wirklich versuchen gerade in den


    ersten Wochen der Entschlackungsphase, daß Du genug ißt, aber noch wichtiger ist das Trinken. Bei mir war das in der 1. Woche auch so.


    Es wird besser glaube mir und halte durch.


    LG Pia

  • Hallo Pia und Tigger
    Danke für Eure Tipps. Ja wenn ich überlege habe ich auch zu wenig getrunken.
    Heute geht es mir wieder gut.


    LG sunflower

  • Hallo sunflower,


    ich hoffe, Du hast Dein "Tief" überstanden! Das kann bei der Entgiftung schon mal vorkommen - Dein Körper arbeitet ja extrem hart. Lass' die Sachen derzeit etwas ruhiger angehen, nimm' Dir Zeit für Dich, trinke viel und schlafe auch genügend. Du wirst sehen, bald geht es Dir so gut, dass Du Bäume ausreißen kannst :D


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Zusammen


    Es geht mir wieder etwas besser. Außer, daß ich immer ziemlich müde bin. Aber das wird sich auch legen. Zu Hause ist im Moment viel Stress das kostet auch Kraft. Jedenfalls bin ich wieder genau im Plan und mein Obstfrühstück musste ich heute schon teilen :-).


    LG Sunflower