Geburtstag von Comtesse

  • [color=#ff6600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Abend liebe Comtesse,
    gerade sehe ich ,dass Du heute Geburtstag hast ;)
    Jetzt ist es ja schon Abend und ein bisschen spät, aber dennoch möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren , Dir alles Gute wünschen und fürs neue Lebensjahr positive Begegnungen, fröhliche Stunden und ein "leichtes" Lebensgefühl. :thumbsup:
    Alles Gute für Dich und einen schönen Abend :)
    von Tina

  • Oooh, übersehen, danke Leica.

    Hallo comtesse,
    gerade noch rechtzeitig möchte ich Dir
    zum Geburtstag gratulieren.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück,
    Gesundheit und Erfolg.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Comtesse!


    Da möchte ich mich doch gleich anschließen und gratulieren..........ich wünsche dir von Herzen, alles was dir gut tut und Freude macht........alle Tage deines neuen Lebensjahres.......


    alles Liebe, Gilla 17 :thumbsup: .




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Liebe Comtesse,
    auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.


    Wie gut, dass Sonntag ist, da besteht dann doch eher die Chance zum genießen.


    Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir viele schöne Stunden, Hilfe, wenns mal schwerer ist und auch weiterhin Erfolg beim Pfunde purzeln lassen.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Comtesse,


    da ich gestern nicht im Netz war, hole ich es doch jetzt auf jeden Fall noch nach, dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und ein reich gesegnetes neues Lebensjahr. Hoffe, du hattest einen richtig schönen Tag.


    LG Maraoha