Melde mich auch mal wieder :-)

  • Hallo Ihr Lieben :love: ,


    wollte mich auch mal wieder melden :S . In den letzten Wochen hatte ich ziemlichen beruflichen Stress ;( und somit sehr wenig Zeit hier im Forum vorbeizuschauen. Aber ab dem neuen Jahr wird es dann auch wieder besser.
    Durch den ganzen Stress habe ich mich zwar nicht immer 100%-ig nach WU ernähren können, allerdings konnte ich trotz allem mein Gewicht halten :thumbsup: . Im nächsten Jahr nehme ich dann mein Ziel, die restlichen 5 kg abzuwerfen, noch mal in Angriff.


    Aufgrund des ganzen Stresses hat es mich am Wochenende auch ganz schön erwischt. War heute morgen beim Doc und der schlug mal wieder die Hände über´m Kopf zusammen. Eine "fette Bronchitis und eine Seitenstrang-Angina" :S - ich war/bin ja sowas von begeistert :thumbdown: . Das heißt mal wieder, schön brav und artig Antibiotika einnehmen...........und dass mal schlappe 10 Tage X(


    So, dass ich das bloß jetzt nicht vergesse............da in den letzten Wochen so viele "Neu-WU`ler" dazugekommen sind, möchte ich die Mädel´s und Jung´s ganz herzlich begrüßen. Ich wünsche allen viel Erfolg beim Schlankschlemmen.


    Und jetzt......jetzt werde ich mich mal ans "nachlesen" machen......es hat sich ja so einiges angesammelt. Diese Woche habe ich ja Zeit ;) , da ich bis Freitag krank geschrieben bin


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag


    ganz liebe Grüße
    Cris :love:

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo cris,
    schön von Dir zu lesen, aber nicht so schön, dass Du krank bist und auch noch Antibiotika nehmen musst. Ich wünsch Dir gute Besserung. Kümmer Dich gut um Dich. Und ich finde es klasse, dass Du Dein Gewicht hälst. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Cris,


    eine gute Besserung und schön, dass du dich gemeldet hast.
    Kuriere deine Krankheit aus, lass dich ein wenig verwöhnen und atme mal tief durch.
    Sehr schön finde ich, dass du dein Gewicht halten konntest.


    Jetzt erst einmal gesund werden und dann weiter sehen.


    LG von Evelyn

  • Hallo Cris,


    ich freue mich auch, mal wieder von dir zu hören. Aus eigener Erfahrung weiß ich , dass bei Seitenstrangangina gurgeln mit Salzwasser hilft. Ein Teelöffel Salz auf ein Glas Wasser, möglichst lauwam und dann gurgeln. Ist zwar nicht gerade das leckerste, aber du sollst es ja nicht runterschlucken und kannst anschließend den Mund mit Wasser ausspülen. Aber es hilft wirklich und das ist entscheidend.
    Also, ich wünsche dir gute Besserung!


    LG Maraoha

  • Hallo Ihr Lieben,


    ganz ganz :love: lieben Dank :love: für die Genesungswünsche.


    Evelyn und zikzak, ja darüber bin ich auch total froh aber auch irgendwie überrascht. An manchen Tagen habe ich wirklich total ungesund gelebt :S


    @Maraoha, mit Salzwasser habe ich am Sonntag gegurgelt, ich wußte mir wirklich nicht mehr anders zu helfen. Allerdings ist das wirklich eine gar nicht leckere :wacko: Angelegenheit :huh:


    Manuela, JA jetzt endlich komme ich mal ans Buch von Hans-Ulrich Grimm "Die Suppe lügt" :thumbup: . Werde mich gleich wieder auf meine geliebte Couch legen und ein wenig darin schmökern.


    Kuscheltigger, oh ja Spaß :thumbup: habe ich beim nachlesen, aber irgendwie werden die "ungelesenen Beiträge" immer mehr ?( ....so weiter geht´s :)


    So und jetzt..... jetzt lass ich mich noch ein bissel verwöhnen (von meiner besseren Hälfte) :) . Mein Mann ist total lieb :love: , er hat mir gestern extra mein Lieblingsessen (Hackfleischpfanne :thumbsup: ) gekocht.


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag bis später


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • ...aber auch irgendwie überrascht. An manchen Tagen habe ich wirklich total ungesund gelebt...

    Unser Körper ist sehr gut in der Lage viele sogenannte "Sünden" auszugleichen. Die Voraussetzung dafür, dass er das kann, ist eine Ernährung wie WU und auch ansonsten eine gesunde Lebensweise und dass man nicht zu oft und zu heftig "sündigt".

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von zikzak ()