Neues Jahr 2011

  • Ich möchte hiermit alle WU Mitglieder und auch die, die noch überlegen mitzumachen, ansprechen. Ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Es möge uns allen viel Erfolg beim Abnehmen bringen und dass wir gesund bleiben und durch das Abnehmen bei einigen Krankheiten gesund werden.
    Ich war heute wieder einmal und wohl auch zum letzten Mal zur Nachsorge nach meiner Krebserkrankung vor 5 Jahren. Nach 5 Jahren wird man als geheilt entlassen. In dieser Zeit habe ich ja auch zu Wakeup gefunden mit viel Erfolg. Leider habe ich wieder 4 kg zugenommen, die nun unbedingt wieder runter müssen. Mit neuen Elan gehe ich das jetzt an.
    Allen, die noch zögern, möchte ich sagen, dass Wakeup das beste ist, was mir passieren konnte. Ich habe mich mit jedem kg, was ich abgenommen habe, wohler gefühlt und halte das erreichte Gewicht jetzt schon über drei Jahre bis auf die o.g. 4 kg, die ich jetzt wieder wegschaffe.
    So, dass ist jetzt wohl ein bißchen viel geworden.


    Viele Grüße heidma ;) :thumbsup:

  • hallo heidma,


    auch dir ein frohes und neues und vor allem gesundes neues jahr......



    dann drücken wir dir mal ganz kräftig für deine untersuchung die daumen....und auch für die 4 kg, die bald wieder verschwunden sind;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Heidma,


    wie schön, dass das hoffentlich deine letzte Nachsorgeuntersuchung war. Jetzt kannst du dich wieder deinem Gewicht zuwenden. 4 kg sehe ich ja als Kleinigkeit an, und da du dich ja bestens mit WU auskennst, schaffst du das sicher spielend. AUf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin alles Gute und natürlich ganz viel Erfolg.


    LG Maraoha

  • Auch ich freue mich von dir zu hören,
    liebe Heidma,
    du kannst dich jetzt wieder auf dich selbst besinnen und der Druck der Krankheit ist weg. Ein gutes Zeichen.
    Nimm dir einen Wochenplan und futtere ihn ab, dann hast du den Anfang bereits gemacht und Erfolg kann sich einstellen.


    Dir auch ein gutes und gesundes Neues Jahr.


    LG von Evelyn