Mein 7. Wiegetag

  • Hallo ihr Lieben,
    heute war mein 7. Wiegetag: ich habe 600g verloren :thumbsup: . Die letzten 2 Wochen ging es immer 100g-weise hoch und runter. Jetzt hat mein Körper endlich wieder losgelassen.
    Wünsche auch noch den anderen erfolgreichen Teilnehmern alles Gute. :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Ellen :)



    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
    Pearl S. Buck




  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Abnahme. Mach weiter so, dein Ziel ist nicht mehr weit.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Klingt gut, Schnirkel,


    runter ist runter und weg.
    Dennoch: stell dich bitte nicht täglich auf die Waage, das erzeugt dir unnötigen Druck.


    LG von Evelyn

  • Hallo schnirkel,
    bei den meisten Menschen muss sich der Körper auch mal ausruhen oder hat auch mal was anderes zu tun. Aber jetzt hat es ja wieder mit Abnehmen geklappt. Herzlichen Glückwunsch und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)