Mein 1. Wiegetag

  • Hallo Leute :D


    gestern war mein 1. Wiegetag; ich hatte richtig Angst mich auf die Waage zu stellen.
    Ich hab mich dann doch getraut und siehe da, 4,6 kg weniger. :thumbsup:
    Ich weiß ja, dass das auch viel Wasser ist, aber leichter ist leichter.


    Ansonsten fühle ich mich wohl, hab aber immer noch so meine Gelüste nach Wurst und Fleisch.
    Ich würde nebenbei gerne ein bißchen auf meinem Heimtrainer radeln, aber zur Zeit kann ich mein linkes Knie
    nicht abbiegen ( Innenmeniskusriss nebst verschobener Kniescheibe ), muß leider noch bis Ende Februar warten bis zum
    OP-Termin.
    Aber das schaff ich auch noch, muß ja.


    Viele Grüße an euch alle
    Euer Maulwurf

  • WOW, lieber Maulwurf, das ist ja ein Superergebnis und ich freue mich sehr für Dich! Ausserdem wünsche ich Dir Gute Besserung und jetzt schon alles Liebe und Gute für die bevorstehende OP. Ich habe auch schon mehrere Knie-OP's hinter mir und drücke Dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird. Du packst das :thumbsup:

  • Hallo Maulwurf,


    das ist ja ein Superergebnis!
    Knapp 5 kg leichter in einer Woche, klar ist auch viel Wasser, was deinen Körper verlassen hat.
    Leichter ist leichter und dein Knie wird es dir danken.


    Bis Ende Februar wirst du sicherlich 10 kg leichter sein, das ist dann für deine bevorstehende Knie - OP eine grosse Erleichterung.
    Erst einmal gute Besserung, wenig Schmerzen und
    eine gute 2. Woche, die ja auch noch eine Entschlackungswoche ist.


    Aber dann............


    LG von Evelyn

  • Hallo Maulwurf,
    supertolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für Deine Knie-OP und weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo maulwurf,




    mensch das is jaaaaaaaaaaaa oberhammergeil;).....super haste das gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    und zu deiner kniegeschichte....kann ich nur sagen gute besserung.....

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Maulwurf,


    Klasse, dieser Abwurf, wirklich unglaublich (im positiven Sinne). Weniger gut, die bevorstehende OP. Dafür zählt jedes Pfund, das weniger da ist. Ich habe auch gerade erst eine Knie-OP mit Korrektur der nach außen verschobenen Kniescheibe hinter mir. Es wird kein Spaziergang, aber hinterher hast Du ein völlig neues Bewegungsgefühl, ich wünsche Dir alles Gute dafür.

  • Hallo Maulwurf,


    das ich ja ein Wahnsinnsergebnis, herzlichen Glückwunsch dazu und mach weiter so.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)