Viele, viele neue Rezepte von Manuela eingestellt :-)

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Liebe Manuela,


    vielen lieben Dank, dass Du so viele, leckere, appetitliche Rezepte eingestellt hast........da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Liebe Grüsse
    Tina ;)

  • Hallo Manu,


    du hast dir ja echt Arbeit gemacht..... Ich dachte eben mich trifft der Schlag: 113 neue Beiträge - und das, obwohl ich gestern um 20.00 Uhr noch hier durchgezappt bin.....


    Ich wünsch dir was.


    LG
    Tatjana

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff6600]Guten Morgen liebe Heike,
    bei mir waren es 115 neue Beiträge, davon ca. 100 Rezepte :rolleyes:
    Allerdings weiss ich nicht, für wen diese sichtbar sind ?(
    Manuela oder Evelyn werden diese Frage sicher noch beantworten ;)
    Wünsche Dir einen ganz besonders schönen und sonnigen Tag :)
    Liebe Grüsse
    Tina

  • Oh, ich habe auch gedacht, ich hab einen falschen Button gedrückt, weil soooo viele ungelesene Beiträge da waren. Ich denke, die neue Rezeptbörse wird nur für Berechtigte sein. Da hat Manuela aber eine Menge Arbeit gehabt. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ja, so ist es.
    Die Rezeptbörse ist nur für berechtigte Teilnehmer und nicht mehr - wie gehabt - für jeden sichtbar, der Wakeup anklickt.,
    Das wird geändert werden.


    LG von Evelyn

  • Hallo,


    ja war viel Arbeit drum war ich im Februar verschollen. Und ja die Rezeptbörse ist nur für im VIP-Bereich sichtbar. Rezepte die ihr unter der Rezeptbörse als Rezeptvorschlag eingebt wird auch nur in der Rezeptbörse erscheinen.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • ....ganz ehrlich - ich finde das eine gute Entscheidung. Ich kann mich erinnern, dass ich vor längerer Zeit mich daran störte, dass sich die Rezepte in den Kaufheften teilweise mit denen die öffentlich zugänglich waren überschnitten.....


    Ich kanns daher nachvollziehen.


    Tatjana

  • Hallo Ihr Lieben,


    finde das auch in Ordnung das da nicht jeder dran kommt- habe da aber mal ne Frage -vor kurzem bekam ich eine mai das mein VIP status gestrichen wäre , kann mir jemand sagen warum, ich habe nichts verändert von Anfang an, habe den Homekurs mit Coach, verstehe ich etwas verkehrt ?


    Denn nun komme ich da auch nicht mehr ran !Kanns mir jemand erklären ???


    Das wäre lieb !


    Euer Eulchen

  • Hallo Eulchen,
    ich würde an Deiner Stelle im Kundencenter anrufen oder Andreas Thomä anmailen. Der VIP-Status läuft nicht automatisch ewig. Wenn man einen Kurs bucht, dann gibt es so und so lange VIP dazu und irgendwann läuft es halt aus. Man kann dann beispielsweise VIP neu buchen oder Family-Mitglied werden. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Schau mal im Shop, da ist erklärt, was ein Family-Mitglied kann und darf und bekommt. Man zahlt etwas für die Mitgliedschaft und bekommt bestimmte Produkte oder auch Kurse preiswerter, man hat den VIP-Zugang mit Chat usw. :rolleyes:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)