Ciao Ihr Lieben, bis in einer Woche!

  • ...und ich dachte, das ich dir meine bügelwäsche noch vorbeibringen kann;)



    mist...wieder nix;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ich werd da immer ganz erfinderisch und mache tausend andere Dinge, die gerade viiieeeel wichtiger sind als bügeln... :whistling:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hi zikzak,


    hat mich sehr gefreut, daß Du uns an Deiner Reise so ausführlich teilhaben läßt, da träumt man sich gleich weg! :rolleyes:
    Klingt anstrengend und wenig erholsam, aber dennoch erholt sich der Geist vom Alltag, weil man bei so vielen Sinneseindrücken doch gut abgelenkt ist. Essenstechnisch habt ihr das ja auch noch gut hinbekommen, aber Du bist da ja eh ein Fuchs ;) !


    Danke für den tollen Bericht!
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Hallo Zikzak,


    welch ein ausfühlicher und interessanter Reisebericht. Vielen Dank.


    Und: willkommen in deinem guten, alten, Bett. Herrlich, gelle


    LG von Evelyn

  • Nein, Erholung war es so eigentlich nicht, aber es war so wunderschön. Ich glaube, dass ich auch geistig etwas geschlaucht bin, jedenfalls bringe ich momentan die ganzen großen Künstler durcheinander, Raffael, Bernini, Da Vinci, Michelangelo, Botticelli und wie sie alle heißen und die weniger berühmten, die aber genauso schön gemalt, modelliert und gebaut haben oder die großen Meister perfekt kopiert haben. ich bin immer noch ganz begeistert. Und irgendwie ist dass dann ja doch Erholung, weil man etwas tut, was man gerne tun möchte.
    Und mein Bett ist ja das allerbeste überhaupt. Bestimmt haltet Ihr mich für verrückt, aber mein Kopfkissen nehme ich beispielsweise immer mit, das brauch ich einfach, ist aber auch nur so ein kleines 40 x 40 cm, aber ohne das könnte ich gar nicht schlafen. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)