Ciao Ihr Lieben, bis in einer Woche!

  • So, ich hab Urlaub (hoffentlich verdient). Morgen Mittag gehts nach Rom. Wir waren voriges Jahr schon eine Woche dort und haben so viel gesehen. Aber es gibt ja noch sooo viel mehr. Dieses mal wollen wir ein paar Museen von innen anschauen. Unser Sohn wollte auch unbedingt mit, weil der sich ebenfalls für Kunst und alte Bauwerke interessiert. Ich finde, dass Rom eine ganz bezaubernde Stadt ist, abgesehen von den Autofahrern. Also tschüss, schlagt Euch tapfer und denkt dran: Locker bleiben, nicht verkrampfen, loslassen - dann tut der Körper dasselbe. :D



    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Zikzak,


    ich wünsche dir eine richtig schöne und erholsame Zeit in Rom. Guck dir vieles an, habe Freude und komm erholt und gesund wieder zurück. Du wirst uns hier fehlen, aber ich gönne dir diese Zeit von ganzem Herzen.


    LG Maraoha

  • Hoi Zikzak


    Ich weiss zwar nicht, ob Du es noch liest, bevor es bei Euch losgeht, aber auch ich wünsche Dir einen wunderbaren erholsamen Urlaub, dass das Wetter mitmacht und dass ihr möglichst viel von Rom erkunden könnt.


    Liebe Grüsse


    sose69

  • Hallo Zikzak,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in Rom. Sicher wird das keine Erhohlung für Geist und Füsse. Viel Spass beim sammeln vieler schöner Eindrücke und Bildern. Komm gesund zurück.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ciao zikzak,


    ich bin neidisch :rolleyes: Rom ist wirklich wunderbar! Genieße Deinen Aufenthalt und entspannt Euch!


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • huhu zikzak,


    ich denke mal das du dir deinen urlaub redlich verdient hast.......is jedenfalls meine meinung.....:)


    erhole dich gut und genieße mit deiner familie euren urlaub.......


    ...wie ich dich kenne wirst du deinen wissensdurst bestimmt gestillt bekommen.....:D



    ...jedenfalls vermisse ich dich jetzt schon und deine antworten....... :P



    komm gesund und munter wieder......und viel spaß :love: :love: :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo zikzak,
    ich wünsche dir eine schöne, erholsame und interessante Reise. Ich selber war noch nicht dort, ist aber bestimmt eine Reise wert. Also, mach es gut und komm gesund und munter wieder.
    Für Verrücktes Autofahren ist Italien bekannt.....

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hallo Zikzak,


    geniesse die Auszeit, die Sonne, die aufregenden Eindrücke und das Essen.
    Einfach nur geniessen.


    Komm gesund wieder.


    LG von Evelyn

  • Hallo Zickzack,


    geniesse Rom, geniesse das Essen und vor allem die kleinen Caffes.


    Es ist eine der schönsten Städte mit viel Power drin. Die Römer sind die verrücktesten Italiener.


    Gönne Dir die Auszeit und bringe viele neue Eindrücke mit, dann kannst Du uns wieder viel erzählen.



    lg.