.... bin stolz auf mich

  • Hallo Ihr Lieben,


    das möchte ich einfach kurz loswerden, weil ich vor WU nie gedacht hätte, dass ich so konsequent sein könnte.


    Ostern ist bei uns immer mit Besuchen bei Verwandten verplant und natürlich mit jeder Menge Essen.


    Ja und ich habe es geschafft, nach der WU-Ernährungsweise zu essen:


    - habe mich nicht von der Sahnetorte verführen lassen
    - habe keine Mischkost gegessen. Meine Mutti hat sogar extra für mich ein Putensteak gemacht (die anderen haben
    Schweinenacken gegessen)
    - habe die Pausen eingehalten


    ... und das Beste: wir haben heute morgen eine Fahrradtour gemacht und ich habe es geschafft einen etwas steileren Berg hochzufahren (an diesem musste ich sonst immer absteigen und hochschieben).


    Ich finde es wirklich klasse, dass es dieses Forum hier gibt. Es motiviert, macht Mut .........


    :P :P


    LG
    Beate

  • huhu beate,


    du kannst mächtig stolz auf dich sein....das hast du total super bewerkstelligt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: KLASSE!!!


    und so geht es dann nun weiter im plan.......und es fällt dir von tag zu tag leichter;) :love: :love: :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo eta,
    und zusätzlich zu diesen tollen Erfolgen kommt das supergute Gefühl des Stolzseins und auch Motivation zum Weitermachen, weil Du einfach merkst, das noch was möglich ist. Glückwunsch und auch weiter solche Erlebnisse. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • da kannst du stolz auf dich sein :thumbup: mir gings leider nicht so gut, weil alles anders lief als geplant. zuerst ein virus und dann doch ein vorher geplanter ausflug. naja ich will nicht jammern, sondern wieder neu durchstarten :whistling:


    lg sweety

  • Hallo Eta,
    großes Schulterklopfen, das hast du gut gemacht!
    An dieser Stelle Glükwunsch an alle Abnehmer mit Erfolg. Ich kann nicht jedem Einzelnen gratulieren.
    Ich freu mich mit und über die Berichte. Sie sind auch eine enorme Motivation für "Schwächelnde". Ich finde es sehr gut, wenn um Hilfe gebeten wird, denn dann ist das Aufstehen nicht so mühsam. Mit helfender Hand von Gleichgesinnten mit Verständnis gehts wieder weiter!
    Liebe Grüße und gute 24 Stunden an alle,
    Klara

  • Hallo Eta,


    Erfolge auf der ganzen Linie, die dich sicherlich sehr stolz machen.
    Super, wie konsequent du alles geplant has.


    LG von Evelyn

  • Hallo Eta,



    da kannst Du mit Recht stolz auf Dich sein. Ich war leider nicht so standhaft. Konnte dem Sauerbraten mit Knödel meiner Mama nicht wiederstehen. Hab meinen guten Vorsatz nur Knödel mit Soße zu essen über Bord geworfen und alles gegessen. Aber mit Genuss. Aber gestern ging es planmäßig weiter und jetzt sind die Fest- und Esstage ja aufs Erste vorbei.



    Mach weiter so.



    LG


    Geli