2. Wiegetag von Melosine :-)

  • Hallo Ihr Lieben!


    In Woche 2 sind 1,1 Kilo runter! Obwohl die Woche nicht ganz frei von Sünde war....*schäm*...gestern waren wir auf einem Mittelaltermarkt und da habe ich ein Knoblauchbrot gegessen, da war was Weisses drauf. Hab mir eingebildet, es war Saure Sahne, aber wahrscheinlich war es Quark und somit Mischkost :-( Ansonsten hab ich schön getrennt, beim Grillen hab ich Forelle und Rindersteak gegessen, allerdings etwas zu wenig Salat dazu. Und Rotwein hab ich getrunken. Aber nun ist die Zeit der rauschenden Feste vorbei und ich sehe positiv nach vorne!


    Liebe Grüße


    Alicia

  • Hallo Melosine,
    herzlichen Glückwunsch, das ist doch auch wieder ein klasse Ergebnis. Bleib dabei, dass auf dem Brot Saure Sahne war, dann fühlst Du dich besser, jetzt kannst Du es ja sowieso nicht mehr ändern. Nicht jede "Sünde" macht sich auch immer auf der Waage bemerkbar. Mit einer Ernährungsweise nach WU kann unser Körper doch auch einiges wegstecken. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:


    P.S. Wenn zum Essen Wein getrunken werden soll, dann kann man die Sache für den Körper noch etwas erleichtern, indem man zu Eiweiß trockenen Wein trinkt und zu Kohlenhydrat süßen. Hat mir mein Coach vor Jahren geraten, hoffentlich stimmt die Aussage noch. Inzwischen trinke ich selbst keinerlei Alkohol mehr. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Melosine,


    Glückwunsch zu weiteren abgegebenen Pfunden und jetzt lässt du dir die Gerichte nach Plan schmecken.


    LG von Evelyn

  • Hallo Alicia,



    herzlichen Glückwunsch zu deinen verlorenen Pfunden. Die letzten Tagen mit den "Sünden" einfach abhaken und in Woche 3 weitermachen. Auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen bekommen. Passiert ist passiert. Wie Zickzack schon geschrieben hat, rückgängig machen geht leider nicht mehr. Du hast es hoffentlich mit Genuss gegessen :) . Dann ist es meist halb so schlimm. Sollte halt nicht ständig vorkommen.



    LG


    Geli