Melosines Wiegetag + 1 :-)

  • Hallo Ihr Lieben!



    Gestern war mein Wiegetag unmittelbar nach meinem Schlemmerwochenende. Da hatte ich ja 700 Gramm mehr als den Montag davor. AUSNAHMSWEISE: Ich hab mich heute früh, nach dem ich gestern nahezu ausschließlich basisch gegessen habe, mich noch mal gewogen. Und es ist der Wahnsinn, was da an Schlacken und Wassereinlagerungen an einem Tag weg gehen kann! 1,3 kg weniger als am Tag zuvor!!!!! also 600 Gramm weniger als am Wiegetag letzte Woche! Also ich werde einfach den Wert heute früh als mein neues Wochenergebnis deklarieren und den Wert von gestern ausklammern. Gelernt hab ich trotzdem, die Fresserei hat meine Verdauung zum kolabieren gebracht! Nie wieder!!!


    Liebe GRüße


    Melosine

  • Hallo Melosine,
    streich einfach dein Ergebnis von gestern.
    Nicht ärgern. Kopf hoch und weiter Schritt für Schritt.
    Gemeinsam schaffen wir das.
    lg. Susi

  • huhu alicia,


    grtauliere dir zu deinem erfolg und wie du siehst aus fehlern lernt man....


    ich sag auch immer...hinfallen darf man, solange man immerwieder aufsteht;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Ahava!


    Ja Dein Ergebnis ist ja super toll, hab's gerade erst gesehen!!! Ja da sind wir ja fast gleich auf :-)


    Und wegen der Äpfel, also ich habe mit WU-Beginn viele Obstsorten gegessen, aber irgendwie sind mir die Äpfel am liebsten! So praktisch, muss nix schnippeln, kann man immer schnell einpacken...ja ich ess wirklich viele Äpfel :-) Morgen ist Markt, da gibts Nachschub!!


    Liebe GRüße


    Alicia

  • Hallo bMelosine,


    wie gut, dass du jetzt nicht sclussfolgerst, dass es doch gar nicht so schlimm ist, mal außer Plan zu essen. Du hast eine Lektion gelernt und kannst jetzt weitermachen. Viel Erfolg dabei.


    LG Maraoha

  • Die Zahl auf der Waage kann immer nur eine Momentaufnahme sein, das sieht eine Stunde später vielleicht schon ganz anders aus. Mach Dich nicht abhängig von dieser Zahl. Deine Schlemmerei vom Wochenende ist einfach länger im Körper verbleiben, weil Mischessen nun einmal nicht so schnell verdaut wird, deshalb essen wir ja getrennt. Und Eiweiß verbleibt sowieso länger im Körper und kann immer ein höheres Gewicht verursachen. Viel Erfolg weiterhin. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)