Mein Wiegeprotokoll

  • Hallo Beth,


    da kann ja gar nichts mehr schiefgehen.
    Du fährst in Urlaub, bist quasi Selbstversorger und wirst im Urlaub auch noch ordentlich abnehmen.


    Gute Erholung und viel Spaß beim Pläne abfuttern.


    LG von Evelyn

  • Hallo beth,
    super Ergebnis. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Herzlichen Glückwunsch. Und im Urlaub klappt das ganz bestimmt auch ganz gut. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Danke. Leider ist der Homekurs noch nicht da, den hätte ich gern mitgenommen. Morgen gehts ja los, evtl fahren wir erst mittags, vielleicht kommt die Post ja dann noch rechtzeitig. Ansonsten hab ich ja die 3. Woche im Heft, da ich ja die erste Woche zweimal gemacht hab. Und aufm Netbook sind 2 Wochenpläne gespeichert, allerdings hab ich kein Internet und muss dann sehen, wie ich es mit den Rezepten mache. Evtl nochmal Woche 3 und etwas Freestyle.

  • hallo beth,


    du schaffst das, da du es willst...und das is auch gut so......


    zieh dir doch die rezepte, von deinen beiden wochen die du auf dem netbook hast doch noch mit drauf, dann kannst du ganz sicher gehen......weil viele rezepte findest du doch hier in der börse.


    wünsche dir einen schönen und entspannten urlaub und viel erholung

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • huhu beth,


    habe eben erst gesehen, das du für den vip-bereich noch nit freigeschaltet bist.....da du ja anfängerin bist.....leider kannst du da auf die rezepte, aus der rezeptbörse, nit zugreifen.


    das können nur mitglieder, die den vip oder familiy zugebucht haben

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • oki, das wußte ich jetzt nit......ich dachte, das du noch nit freigeschaltet bist......da in deinem profil anfänger steht;)...sorry, wenn ich dich verwirrt hatte

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Der Begriff Anfänger hat nichts mit einer Freischaltung zu tun, sondern nur damit, wie oft man sich im Forum zu Wort meldet und etwas schreibt. Die Zeichen VIP oder Family bekommen diejenigen dazu, die das diesbezügliche gebucht haben. Wer den Online- oder auch den Homekurs gewählt hat, wird an keinem Zeichen erkannt. Er bekommt aber für bestimmte Dinge und für eine bestimmte Zeit die Freischaltung, z.B. für die Rezeptdatenbank, wenn er sich mit einer entsprechenden Mail an WU wendet, in der er beispielsweise den Mitgliedsnamen angibt, mit dem er im Forum unterwegs ist. Sonst weiß WU ja nicht, wer freigeschaltet werden soll. So wird es im Brief erläutert, den man mit seinen Unterlagen erhält. Ich hoffe, dass ich alles richtig erklärt habe.


    Wenn Du die Unterlagen noch nicht hast, kannst Du auch noch nicht für die Rezepte freigeschaltet sein. Das kann auch nicht automatisch gehen, weil WU nicht weiß, wer Du bist, erst wenn Du es ihnen mitteilst, indem sie Deine Kundennummer erfahren und diese einem Benutzernamen zuordnen können. Und das ist normalerweise auch nicht eilig, weil Du ja mit den Unterlagen alle benötigten Rezepte erhälst und eigentlich nicht vorher anfängst, bzw. vorher auch nicht auf die Rezeptdatenbank zugreifen musst.


    Vielleicht kommen Deine Unterlagen ja morgen noch. Wenn nicht, genieß einfach Deinen Urlaub, mach das Obstfrühstück, trink ausreichend Wasser und iss viel Gemüse, dann ist das schon in Ordnung.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)