Mir gehts gut

  • Ganz schlicht und ergreifend, oder nee.....es geht mir sogar super gut!!!
    Gestern waren es genau 5 Tage am Stück die ich ohne Einbruch durchgehalten habe. Ich bin sowas von stolz auf mich, das kann ich gar nicht sagen. Warum??? Na weil ich meistens schon am ersten Tag eingebrochen bin.
    Diesmal ist es irgendwie anders. Diesmal habe ich meinen Kopf richtig frei und lass mich ganz darauf ein. Und genau DAS ist ein Knackpunkt bei mir. Wenn das nicht geht, geht leider gar nix.
    Aber gut, derzeit bin ich total gut im Plan. Mein Körper dankt es mir mit jedem Tag ausgewogener Ernährung. Indem ich wieder besser schlafen kann, nicht mehr so dolle Rückenschmerzen habe (klar hat man die auch doller wenn alles extrem übersäuert ist) und mein Sodbrennen das mich die vergangenen Monate wieder gequält hat ist auch wieder futsch. Schon alleine DAS sind Gründe es nicht wieder schleifen zu lassen.
    Ich drücke mir die Daumen und werde versuchen es wirklich immer nur von einem Tag zum nächsten zu betrachten. Alles andere funktioniert nicht.
    Montag ist mein erster Wiegetag nach meinem Start. Man darf gespannt sein.... und ich erst. *grins*
    Schönes Wochenende wünsche ich noch allen. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Blitzi

  • hallo blitzi,


    na, das sind ja supertolle nachrichten von dir. :thumbsup:


    ich freue mich mit dir, das es dir so gut geht......klasse.


    na, dann bin ich ja mal auf deinen montagsbericht gespannt :rolleyes: ;) :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Kugelblitz,


    welch erfreuliche Nachrichten:
    kein Sodbrennen mehr,
    besserer Schlaf
    weniger Rückenschmerzen...
    gut drauf....
    und das alles nach nur 5 Tagen.


    Nur für dich ---- weitermachen.


    LG von Evelyn

  • Evelyn, ja es ist total erstaunlich wie schnell das geht. Aber diesmal wusste ich ja worauf ich achten muss. Beim ersten Wake Up Start war mir das überhaupt nicht bewußt was da alles mit mir passierte. Aber gerade weil ich das schon so schnell merke, weiß ich auch was ich meinem Körper mit meiner zum Schluß wieder sehr bescheidenen Ernährung angetan habe.

  • Hallo Kugelblitz,


    das klingt doch super!!! Freut mich für dich. Ich kann es soooo gut nachvollziehen... Man könnte Bäume ausreißen, weil man so vor Motivation strotzt das man das Gefühl hat alles schaffen zu können. Und was soll ich sagen...ich bin in der 3. Woche am Stück - ohne Ausrutscher :thumbsup: !!! Das haben wir meiner Meinung nach nur WU zu verdanken.


    Weil man hier eines nicht nur darf sondern sogar muss: ESSEN - und NIEMALS HUNGERN!


    Also meine Motivation ist noch voll umfänglich vorhanden...einfach ein geniales Gefühl wenn die Hosen immer lockerer sitzen.



    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mein futtern :D



    Liebe Grüße


    sam

    Lieblingszitat: Erfolg heißt einmal mehr aufzustehen als man hingefallen ist.


    Start mit 103,0 kg
    Stand
    13.03.12: 99,9 kg
    20.03.12: 100,1 kg ?(
    27.03.12: 100,4 kg (!!neue Waage, Diff. + 1,5 kg)
    03.04.12: 100,2 kg
    nächster Wiegetag
    17.04.12

  • Hallo Kugelblitz,
    ich freu mich mit Dir, dass es Dir so gut geht. Dann macht es auch gleich viel Spaß und motiviert noch mehr. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Kugelblitz!
    Genau so ging es mir am Anfang auch. Und ich kann Dir sagen, das gute Gefühl hält an, auch wenn man sich ein wenig daran gewöhnt.
    8)
    Dann freu Dich schon mal auf Deinen Wiegetag! Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei WU. Leckerer kannst Du Dich nicht schlank essen!


    LG
    Holly