Mein Wiegesonntag

  • Hallo WUler!
    Ich habe leider nichts abgenommen. :S Aber ich zweifle nicht an mir,ich glaube, es ist mal Pause mit dem abwerfen. :sleeping:
    Ich lese immer wieder, daß Stillstände eintreten und deshalb mach ich einfach weiter so,bis zur nächsten Abnahme.
    ICH SCHAFFE ES !!! :P :P So, jetzt nehme ich meine Stecken und gehe walken! ;)
    Schönen Sonntag an alle
    Helga

  • Guten Morgen Tundra,
    klar geht es weiter, mit Geduld und Spucke schaffen wir es :thumbsup: :thumbsup: ;)
    Hab letzte Woche auch nur 400 g abgenommen, aber das macht nichts.
    Auch ich bin sicher, dass der Weg der richtige ist. Hab einfach Freude am Leben und genieße den Tag.
    Schöne Pfingsten und Daumen hoch für`s nächste Wiegen
    LG
    Breskensfan

  • Hallo Tundra,
    Du hast ja bisher auch ziemlich viel geschafft. Da benötigt der Körper auch mal ein Päuschen. Und wenn Du Deine Maße genommen hast, wirst Du vielleicht sogar überrascht, weil sich in dieser Hinsicht bestimmt was ändert. Hauptsache es geht Dir gut. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • auch ich moechte Dir einen lieben Zuspruch senden.



    Ich habe diese Woche auch - erstmalig - nichts abgenommen. Aber es treten, wie meine Vorschreiberinnen schon sagten, auch mal Stillstaende ein. Bei dem einen frueher, bei dem anderen spaeter. Es geht schon wieder weiter. Weiterhin guten Mut und Durchhaltevermoegen.


    Alles Liebe



    in Irland

  • Hallo Tundra...
    auch wenn du nichts abgenommen hast, kannst du aber trotzdem voll stolz auf dich sein, :) den sehe das mal so, du hast nicht zugenommen und dein Gewicht gehalten und das ist das worauf WU dich hinführt wenn du dein Wunschgewicht ereicht hast!
    Mach weiter so :thumbsup:
    LG Jacky

  • Hallo Helga und
    in Irland,
    ja der Stillstand ist dooof aber er rerreicht fast jeden. Da hilft nur sich einen tollen Plan schreiben oder raussuchen und das Essen geniessen.
    Ich wünsche euch eine gute neue WU-Woche
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena