Sugarmaedls Alltag :D

  • So, somit wird auch mein Alltag in Schriftform festgehalten :D



    Ich habe mir nun auch endlich WakeUp Family bestellt, und ich warte nur mehr auf die Freischaltung (ich bin ja so aufgeregt, auf die vielen neuen Rezepte, die Wochenthemen und, und, und).
    Im Moment läuft es auch gerade so richtig gut 8) , Essenstechnisch, und auch nicht zu verachten die Bewegung.... Ich sitze praktsich jeden Tag auf dem Rad oder wander durch das Gebierge - ich wohne in Tirol - mit lange geradeausfahren, oder geradeauswandern ist da nicht viel ^^
    Besonders auf meine Radtouren bin ich ziemlich stolz - mein Sohn sitzt nämlich im Fahrradsitz und bei 16 kg ist das schon ein ordentliches Gewicht, welches man bergauf "mitschleppt".


    Das lustigste dabei ist, durch die viele Bewegung an der frischen Luft, sträube ich mich innerlich total gegen unsern Heimtrainer (sogar mit Lieblingsfilm ist das total langweilig).


    Und Hungermäßig - nach meinem momentanen Sportprogramm, brauche ich dringen Kohlenhydrathe oder Eiweiß.... mit basischem Essen werde ich nicht wirklich satt - aber das ist eben, wie alles im Leben Einteilungssache :thumbsup:


    So meine Lieben, dann spring ich mal in die Bergklamotten - ich will unbedingt auf die Walderalm!!!! Bericht erfolgt später!!!! :D

  • huhu sugarmadel,


    gratuliere dir zu deiner motivation und das du so gut drauf bist......und zu deinem bisherigem abwurf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: klasse

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo ihr Lieben :D



    Danke erstmal für die netten Nachrichten von euch - ich hab mich darüber total gefreut :)


    Den Wandertag auf die Alm, musste ich auf heute verschieben, weil gestern das Wetter nicht so wollte wie ich. Dafür war es heute wunderschön..... Ich kann es nicht verleugnen, ich LIEBE die Berge. Und so schön ich es auch am Meer, im Flachland oder anderswo finde, in den Bergen finde ich einfach am schönsten (so, genug geschwärmt von der Heimat).
    Jedenfalls habe ich auf der Alm dann einen Putenstreifensalat gegessen (ganz WU tauglich :D ), nur das Dressing war eine Spur zu ölig.
    Die Fettportion wird aber heute wieder wettgemacht - ich mache jetzt gleich eine Kürbissuppe.



    Und WakeUp Family finde ich einfach super. Die tollen Rezepte.... boah.... dass WU super ist, wusste ich ja schon vorher, aber dass man soooo leckere Sachen kochen und essen kann, hätte ich nicht gedacht!!!!
    Gut dass ich jetzt zur Familie gehöre :D das Beste ist, ich bekomme auch noch die Basenkur. Hat die jemand von euch schon gemacht???



    Liebe Grüße,
    Sugarmaedl....



    IMG_1410.jpg




    Ps.: Ist das Foto nicht einfach toll???? - Schluss....genug geschwärmt....aber ich kann es nicht lassen!!! (Okay, ist ein bisschen klein, aber trotzdem :)

  • Hallo ihr Lieben :)



    @Maraoha: Ich verstehe dich sehr gut, was deine Liebe für das Meer und das flache Land anbelangt. Vor kurzem war ich mit meiner Familie in Norddeutschland - mir gefällt es dort auch sehr gut, es ist mir nur etwas zu flach *gg* Ich kämpfe dort immer mit meinem nichtvorhandenen Orientierungssinn ^^ Zum Glück lässt man mich dort nicht alleine außer Haus (und glaub mir, das ist wirklich gut so :D )


    Heute hatte ich wieder einen Sporttag eingelegt - es scheint im Moment einfach nicht ohne zu gehen. Ich war mit meiner Familie mit dem Rad unterwegs, 3 Stunden.... Hat sehr viel Spass gemacht.
    Am Nachmittag war ich noch im Kindergarten - am 12. gehts wieder los - und da musste ich schon noch einiges vorbereiten...



    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend,



    Liebe Grüße,
    Sugarmaedl

  • Guten Morgen :D


    Da zu meinem Alltag natürlich auch das Wiegen gehört, wird heute mal eine kurze Bilanz gezogen - bin nun seit 2 Wochen wieder aktiv und habe in dieser Zeit - 4 kg abgenommen !!!! Dazu sage ich nur JUHUUUUUUUU !!!!


    Ich freue, freue, freue mich!!!!



    Liebe Grüße,
    Sugarmaedl

  • 4 Kilo- Klasse!
    Läuft doch!



    Ich hab übrigens in Norddeutschland auch das Problem, dass es für mich zwar nett und schön- aber überall gleich aussieht.
    Vor allem dann, wenn man sich von der Küste wegbewegt.


    Das liegt aber daran, dass ich das auch nich so gewöhnt bin...

  • Halli Hallo :D


    Ein hochmotiviertes Sugarmaedl grüßt euch alle!
    Gestern hatten mein Mann und ich Hochzeitstag - den 6. schon (ich hab ja schon mit 19 geheiratet). Wie schnell doch die Zeit vergeht! Jedenfalls sind wir Essen gegangen, in eine super Pizzaria. Dort habe ich ganz brav Linguini mit Steinpilzen und Safran auf Sahnesoße verspeist. Lecker war's!!!
    Ich find die Fettmengen bei Wu so toll - für mich war das am Anfang ein ganz neues Erlebnis (nach ca 3 Jahren Fett sparen wo's nur ging). Und genau die Fettmengen kann man sich in Resaurants so toll einplanen :)


    Ich muss jetzt dann gleich los in die Klinik - Kontrolluntersuchung :( davor hab ich immer ein bissl Angst. Da kommen dann so Gedanken wie "Was ist wenn man wieder was findet" - ihr müsst wissen dass ich Anfang 2008 einen Lymphdrüsenkrebs hatte mit Chemotherapie und Hasrausfall, das ganze Packet. Aber so tragisch hab ich das nie genommen - Selbstschutz wahrscheinlich. Egal, mir geht's ja wieder gut - aber zur Kontrolle mag ich nicht so gerne!


    Dafür geh ich am Nachmittag zum Friseur. Juhuuuuu!!! Darauf freue ich mich schon :) Es wird ja schließlich Zeit für ein neues Profilfoto!!!!



    Liebe Grüße,
    Sugarmaedl - welches gleich mit dem Rad in die Klinik düsen wird :D

  • Hallo sugarmaedl,
    ich kenne Deine Ängste. Ich versuche, anders ranzugehen. Vor einer Kontrolluntersuchung sage ich mir immer: "Klasse, jetzt hole ich mir wieder mal die ärztliche Bestätigung, dass alles in Ordnung ist. Das ist ja auch wichtig, damit ich das nächste Jahr voller Elan in Angriff nehmen kann." So oder ähnlich, jedenfalls vordergründig immer positiv. Viel Glück.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)