Sugarmaedls Alltag :D

  • Hallo Sugarmaedl,
    schön das du wieder da bist.
    ja, das sind schöne Motivationen um zu Starten, bei Hochzeiten möchte man ja eine "gute Figur" machen. Aber auch gesund und Fit zurück in den Beruf ist auch eine tolle Motivation.
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern und viel Erfolg beim Pfunde schmelzen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, Sugarmaedl,


    willkommen zurück und einen guten Neustart. Dazu kommt jetzt viel Bewegung, Finn läuft sicher schon und wird Dich auf Trab halten. :D Mit ein paar Pfund weniger wird Dir das auch leichter fallen.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Sugarmaedl ich hab auch eine Taufe vor mir (meine Enkelin) und will da auch eine gute Figur machen.
    Gott sei Dank hat man beschlossen die Taufe auf den Sommer zu legen da ist ja noch ein wenig Zeit :D


    4 Todesfälle sind schon ernorm. Ich glaube da ja an die Serie Ist jahrelang Ruhe und dann geht es Schlag auf Schlag.
    Mein Onkel hatte es sogar gepackt morgens ins Krankenhaus abends tot und das am 24 Dezember.


    Mit ihm waren es dann 7. Das sind halt die Geburten ab ca.1930 (wenigstens bei uns)


    ist halt nicht zu ändern


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo sugarmaedl,
    mein Beileid zu den Todesfällen, da ist ganz schön viel Trauriges zusammengekommen. Aber nun siehst Du wieder vorwärts, hast auch wieder Zeit für Dich, dafür viel Erfolg. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte :) es tut gut, euch hier im Forum zu wissen.


    Gestern habe ich tatsächlich richtig gestartet - uff, was bin ich froh dass die 2 Federtage um sind (wenn ich sie auch nicht zu 100% geschafft habe). Ich hatte in den letzten Wochen ziemlichen Heißhunger auf süßes Zeug.... Und diese Gelüste konnte ich eh zu 95% schon eindämmen - na das ist ja mal was :)