Nina`s 15. Wiegetag

  • Hallo Ihr Lieben,


    bevor am Sonntag schon der nächste WT ansteht, hier noch schnell mein Ergebnis vom letzten Sonntag. Trotz zahlreicher Einladung ein kleines Minus von 200 Gramm.
    Ich versuche im Moment zu halten und nicht groß zuzunehmen.


    Im neuen Jahr geht es dann wieder mit Vollgas in die nächste, letzte Runde.


    Allen anderen Teilnehmern viel Erfolg. Ich melde mich demnächst auch wieder einzeln in den Beiträgen zurück, aber zur Zeit bin ich sehr busy.


    Mein Sohn hat es in den Kopf bekommen, sein Zimmer umzustellen - mal eben - und nun herrscht in der ganzen Kinderetage "Bombenalarm".


    Gleich dann wieder Klavier, Fußball und Kirche.....bitte seht es mir nach, dass ich heute nicht auf einzelne Beiträge antworten kann.


    Das mach ich bald wieder gerne !!!


    Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende,


    viele liebe Grüße aus dem regnerischen und stürmischen Herne


    Eure Nina

    _________________________________________________________________________________________
    [b][color=#ff0000]WU Start: 14.08.2011
    - 3,9 kg /- 1,5 kg /-1,8 kg /-1,9 kg / -1,7 kg /-0,9 kg/ -2,1 kg, / -0,2 kg / +/- 0,00 kg / - 1,1 kg / +/- 0,00 kg / +/- 0,00 / - 0,6 kg / - 0,4 kg / -0,2 kg / - 0,7 kg/ - 0,6 kg/ - o,6 kg


  • Danke liebes Turboschneckchen.....


    ja, ich denke auch, dass ich es irgendwann schaffen werde....


    aber da machen wir uns jetzt mal alle nichts vor: die Vorweihnachtszeit ist doch grausam, oder ? Da ne Weinhnachtsfeier, da selbst Besuch....oh weh oh weg...


    gleich geht es schon weiter !!!


    Aber egal. Mein Hauptvorsatz bis year end ist jetzt ja erstmal halten....und dann nach dem Skiurlaub am 9.1.12 direkt wieder durchstarten !!!!


    LG Nina

    _________________________________________________________________________________________
    [b][color=#ff0000]WU Start: 14.08.2011
    - 3,9 kg /- 1,5 kg /-1,8 kg /-1,9 kg / -1,7 kg /-0,9 kg/ -2,1 kg, / -0,2 kg / +/- 0,00 kg / - 1,1 kg / +/- 0,00 kg / +/- 0,00 / - 0,6 kg / - 0,4 kg / -0,2 kg / - 0,7 kg/ - 0,6 kg/ - o,6 kg


  • Hallo ninawue,
    auch ein kleines Minus ist die richtige Richtung. Glückwunsch dazu. Ich würde nicht zu viel über Weihnachten nachdenken. Immer schön einen Tag nach dem anderen planen. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Nina,


    Dein Ergebnis ist doch klasse! Freu Dich und versuch, Dich von dem ganzen Stress und der Hektik und dem Umräumen nicht zu sehr aus der Fassung bringen zu lassen :rolleyes: ! Ich kenn das schon - war jahrelang intensiv mit drei "Sprösslingen" beschäftigt, die in dieser Zeit auch zu allen möglichen Veranstaltungen kutschiert werden mussten...Vielleicht findest Du ja trotz allem auch noch ein bisschen Ruhe und Muße für Dich selbst!


    Ich wünsch Dir noch einen schönen Advent.


    Herzliche Grüße,
    Patricia

  • Hallo Nina,
    für das große Angebot an Versuchungen bekommst du es aber trotzdem gut hin--und sogar eine Abnahme mit 200 Gramm. Das ist doch super !!!!
    Wie du habe ich auch das gleiche Ziel bis Jahresende: Halten desGewichts und wenn möglich doch ein wenig abnehmen. Bei mir gibts nicht so viele Weihnachtsfeiern, dafür ein Geburtstag nach dem anderen. Am Ende kommt´s auf´s Gleiche heraus--überall Versuchungen, weil ja keiner nach der WU-Methode seine Leckereien zubereitet.
    Mal schauen, wie ich das hinbekomme.

    Dir und allen, die mitlesen, eine schöne Adventszeit und nicht nur Stress und Hektik :rolleyes:

    Liebe Grüße Lilly