erste Woche schon um

  • Hallo Kitty,


    Glückwunsch, das läuft ja super bei dir.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Super, Kitty!


    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Superergebnis bis jetzt!


    Ruhig weiter so, das läuft doch!


    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • sechster Wiegetag,


    hatte heute etwas Angst auf die Waage zu gehen :huh:


    Ich war letzte Woche zwei mal Essen .


    groooooßer Salatteller und Putenbrust


    dazu noch einen leckeren Currydip


    der war allerdings mit Majonaise.


    habe die woche auch nicht viel getrunken.


    Und habe doch noch 900g abgenommen 8o

  • Na Kitty, das läuft ja wunderbar bei dir! Glückwunsch zu deiner Abnahme und bleib weiter so erfolgreich! LG Rubensfrau

  • Herzlichen Glückwunsch und auch weiter viel Erfolg. Salatteller mit Putenbrust ist völlig WU-tauglich und Majo passt da auch dazu. Man sollte vielleicht beim Essengehen seine Gesamttagesfettmenge im Auge behalten, aber das hat ja bei Dir offensichtlich ganz gut geklappt. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • siebter Wiegetag :huh:


    ich habe diese Woche genascht,aber das mußte einfach mal sein


    das abnehmen soll ja auch spass machen


    so entwickelt sich auch kein Frust.


    diese Woche werde ich mich wieder an den Plan halten.


    Also abgenommen in dieser Woche 100g :)

  • weg, ist WEG 8) eine ganze tafel schoki weniger (zb auf der hüfte).. was will man unter diesen umständen mehr :thumbsup:;)


    (doch obacht: "günni" mag genau solch` ein verhalten.. ratzfatz, ist man aus dem plan, und findet evtl nicht mehr so fix hinein..)

  • Hallo Kitty,
    Glückwunsch, auch eine kleine Abnahme ist ein positiver Erfolg. Klasse, wenn Du mit Naschen umgehen kannst. Ich kann es nicht so gut und komme dann immer nur sehr schwer zurück. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Kitty,


    gratuliere dir zu der Abnahme :thumbsup:
    Letzte Woche waren es bei mir auch "nur" 100 g, aber dafür habe ich fast meine Hosen verloren. :D
    Mal sehen was meine Waage morgen spricht... ich hab ein gutes Gefühl. :rolleyes:


    Für die nächste Woche wünsche ich dir viel Erfolg. :thumbup:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg