.. die reise der WU`s.. ein gemeinschaftswerk..

  • .. wer braucht ihn nicht, den kurzurlaub, den schnellen für zwischendurch..
    als sommerloch- und futterprophylaxe, ich habe mir deshalb folgendes überlegt:

    hier entsteht ab 05.juni 2012 ein buch.. eine reise, eine geschichte, ein gemeinschaftswerk - von und für UNS..


    ich hoffe nicht nur auf reges mitlesen, sondern auf viele, viele mitschreiberINNEN.. leute, das kann sehr viel spass machen, anregen, aufregen, ablenken, auf den punkt bringen, .............


    aktuelles, reales, erfundenes, sinn- und unsinn, wünsche, träume, lustiges, traugiges, phantasievolles............. erlaubt ist alles, was auch immer euch gerade in den kopf kommt, UND:


    1. sich in höchstens 3 sätze packen lässt..
    2. und dem nächsten schreiber einen roten faden in die hand gibt..


    kommentieren kann man jederzeit, aber dieses bitte UNTER den text in klammern setzen..


    "menschen gibt es", dachte sie kopfschüttelnd auf einem steg sitzend, den blick aufs meer gerichtet, einen koffer neben sich.. sie liess die füsse gerade ins wasser gleiten, als sie ein merkwürdiges geräusch hörte. war das etwa ein..


    (so, wer schreibt weiter 8) :D )

  • ......Plätschern ?Ein Plätschern im Wasser?Sie atmete ganz schnell und schaute ganz gespannt aufs Wasser.Was ist das,dachte sie.Vielleicht ein Hai? Sie konnte sich vor Angst nicht bewegen.Sie wollte aufstehen aber es ging nicht.Sie war wie gelähmt.In diesem Moment schoss eine Gestalt aus dem Wasser.Es war kein Hai.Ein gutaussehender junger Mann.....

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • was macht DER denn da. "eine UNVERSCHÄMTHEIT", dachte sie. nun aber schon aus ihren träumen gerissen, war sie auch ein wenig fasziniert, denn


    (hello schnuppi.. schön dass du mit schreibst :thumbsup: - aber bitte nur immer bis zu DREI sätzen pro eintrag :P 8) )

  • (schnuppi schrieb ungefähr: er tauchte auf, und reichte ihr............)
    den ring, den sie eben erst vor gefühlten 1000 stunden über das glatte meer ditschen liess.. "allerbest!", dachte sie.. das kann doch


    (rosemie, welcome!! :thumbsup: schnuppi, löschen gilt nICHT :P )

  • ...nicht wahr sein.Das Erbstück von meiner Oma.Er hat ihn gefunden,am Grunde der Tiefe.....



    ( Musste löschen,Rosemie war schneller :) Hätte textlich nicht zusammen gepasst ;) )

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • "typisch kerl!"- immer ungefragt da, wenn man ihn nicht brauchen kann.. nicht umsonst warf sie den ring, denn


    (macht doch nix, zur not muss man dann eben ausbessern, wie auch getan :D )

  • die messing-beschlagene schatulle.. sie allein, barg still das ewig LAUT geschwiegene familiengeheimnis.. sie musste diesen gordischen knoten endlich lösen, denn


    (ach, guck mal da.. 8) willkommen an bord, grünes :P )

  • kürzlich, lass sie doch einen fachartikel in einem magazin.. abnoetauchen, die lösung all ihrer sehnsüchte.. aber sie schwächelte, konnte nicht einmal den koffer neben ihr


    (tja, ähm ja danke 8) )

  • ...Schatulle mit dem Familiengeheimnis. Das sähe ihm ähnlich, dass er sie verschleppt hätte und alles ganz anders ist, als sie bisher dachte. Willow kam näher und sie versuchte ihm zu entlocken, was e nicht hergeben wollte. Als es ihr endlich gelang stellte sie fest, dass es nur....

  • ein alter Knochen war..........hm... Suchfunktion eingeben............2x enter drücken........nix erscheint...........sie wirft den alten Knochen mit viel Schwung......nein, schreit sie, was war denn das...?




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • nachdem sie schimpfende schmerzäusserungen hörte.. ER hatte doch nicht etwa.. doch, der schwimmende mr. baywatch hatte scheinbar das alte ding an auf den kopf bekommen, so dass


    (moin maraoha und gilla :thumbsup: )

  • sein blick, der eines ewig wissenden, so klar. DAS beruhigte sie ein wenig. sinken, quer durch alle gezeiten, tiefer und tiefer- im herzen die wortlosigkeit, aber auch die schier unstillbare gier- meeresschaum..

  • wieder ihre stärke.. endlich- noch etwas "blind", tastete sie sich entlang des dunklen meeresboden. unfassbar, dort blitzte

  • ihn.. er, der in die grosse, verbotene truhe am meeresgrund passte, aus der ihre nun verlorene halskette stammte.. "willow", hauchte sie atemlos, "wie kann das nur sein?"........

  • sie schloss die augen, und drehte weiter.. "klack!!".. "na bitte, wenigstens DAS, hast du noch nicht verlernt!", sprach WILLOW..

  • den schweren, muschelbesetzten deckel hoch. ihre noch klammen finger, glitten entlang des weinroten samtstoffes.. da!!

  • wie auch, es mussten stunden vergangen sein.. sie war erschöpft und aufgedreht zugleich.. das war ganz typisch für sie, sitzend, kraulend, denkend..

  • der rebellinnen der meere- halbmenschen, sagenumwobene geschöpfe, elfengleich. zum leben im exil gezwungene, opfer eines krieges, der nur verloren werden konnte. und doch, wissende- träger einer geheimen macht unschätzbaren wertes- amulettenträgerinnen..