Sternschnuppes Weg.....

  • Bleib stark, Sternschnuppe!
    Den Günni überwunden und ins Nimmerland geschickt, trotzdem Gewicht gehalten: das ist doch schon ein guter Erfolg! Wirst sehen, nach einer Woche im Plan wirst du auch wieder ein MINUS zu verzeichnen haben! Ich glaube ganz fest daran!
    Bleib standhaft, dickes TSCHAKKAAAAAAAAAAA für dich,


    Miken


    PS: Günni: wieso heißt der eigentlich so? mein Schweinehund heißt Heribert :)

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Liebe Sternschnuppe, :)


    auch ich kenne diese Phasen trotz meiner kurzen Zeit als Re-Einsteiger bei WU schon. Aber Geduld ist eben manchmal leichter gesagt als getan. Nur Mut, es geht bestimmt bald wieder weiter. Ich drücke auf jeden Fall fest die Däumchen! :thumbsup:


    Lieben Gruß
    ElfcheninSide

    :thumbup:

    Zitat

    Der längste Weg beginnt immer mit dem 1. Schritt

    WU - Start am 9.4.2012!

  • :D:D:D SIE nun wieder.. du hast doch einen rasanten galopp hingelegt, nun haste einen kleinen boxenstop und gut ^^ keine sorge, auch dein körper nimmt nur anlauf :thumbup:

  • Habe das Gefühl ,ich platze :whistling: .Warte immer noch auf meine rote Woche :huh: .Habe mich neugieriger Weise heute morgen nochmal gewogen.Etwas mehr drauf seit gestern ?( Alles läuft nach Plan und ich seh aus wie ne schwangere Elefantenkuh :evil: .Vielleicht doch schon die Wechseljahre :?::?: .Hab im Netz einen Schnelltest gemacht der doch tatsächlich behauptet das ich drin bin :P:P Naja,warten wir's mal ab 8o .

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Abwarten und Tee trinken!...
    Oft findet man erst im Nachhinein die Lösung für so ein Phänomen.
    Bleib im Plan, mach weiter so und dann wird das schon. Hauptsache, ruhig Blut und nen kühlen Kopf behalten:)
    KEINE PANIK AUF DER TITANIC :)
    Fühl dich gedrückt,
    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Ihr fiebert auf die Wechseljahre hin???


    Hm, hab mich damit noch nicht beschäftigt, bin aber auch noch Jahrzehnte davon entfernt, hihi...


    Bleibt nur, euch dann zu wünschen, dass die Natur euren Wunsch erhören möge :P


    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • nee miken, wir fiebern darauf hin, damit DURCH zu sein :P;):D und in ein paar jahren schon, weisst auch du weshalb 8) *hihhihiiiii* :D

  • dann werde ich an deine Worte denken, Perkele... :)

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Oh ja, davon träum ich auch :D ... durch Medikamente bin ich bereits vorzeitig in den Wechseljahren ;( und mein Frauen arzt sagt zu mir: Tja, Tanja wenn du Pech hast kann das dauern bis du 50 bist. 8| Ich hoffe das das nicht sein Ernst war. :cursing: Es ist übel, wenn du auch im Winter nur ein Shirt unter der Jacke trägst und trotzdem wie blöde schwitzt oder dir die Brühe einfach aus heiterem Himmel wie Sturzbäche den ganzen Körper runterläuft. :pinch:


    Aber hey, auch das wird vorübergehen. 8)


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • öhm ok- ich will so alt bleiben wie ich bin*gg* Geht das??? :P

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Nun muss ich mich aber mal als " alte und erfahrene" Frau melden.
    Macht euch nicht verrückt, es kann auch ohne Hitzewallungen und ähnlichen "Gebrechen" gehen. Im Ernst: Ich hab meine Wechseljahre so gut wie überhaupt nicht bemerkt. Das was ich bemerkt hab, fand ich angenehm!!!
    :D Also Kopf hoch und durch....! LG Rubensfrau

  • :D:D:D ja, nur 1/3 aller frauen hat besagte symptome, und ein sohn, der ja bekanntlich meinen humor erbte, lässt immer wieder süffisant neben mir verkünden "mom, jung kaputt, spart altersheim".. hach ja.. man erntet doch wirklich immer, was man säht :whistling::D