Mein 26.Wiegetag

  • Hallöchen


    Vergangene Woche lief leider nicht so gut
    plus 200 gr. :(
    Habe nicht immer nach Plan gegessen ,den Federtag nicht richtig
    eingeplant und schon war die Woche um. ?(


    Wünsche Euch ein regenfreies Wochenende

  • Hallo Gutlinde,


    200g mehr können einen schon echt kirre machen,das kann ich verstehn, obwohl das ja nicht viel ist ;( Bei mir geht's im Moment auch nicht so weiter wie ich es gerne hätte.Aber alles wird gut :) .Nächste Woche sieht es dann wieder besser aus :thumbup: .
    Viel Glück :thumbsup:

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Gutlinde,


    wenn es nicht ganz nach Plan verlief kommt es halt mal zu einer Zunahme. Aber du kennst die Ursache und wirst nächste Woche hoffentlich wieder voll nach Plan essen und schwuppdiwupp hast du dann auch wieder abgenommen.

  • Hallo Gutlinde,


    wenn du weisst woher die Zunahme kommt dann ist das finde ich nicht so wild, denn du weisst jetzt was du nicht machen solltest . :D
    Wenn du jetzt nächste Woche wieder nach Plan isst, dann werden die 200 g und sicher noch mehr auch wieder verschwinden. 8)
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :thumbup:
    Ein schönes Wochenende und kopf hoch liebe Gutlinde, du packst das. :thumbup:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg