Bilder meiner ersten 12 Wochen

  • Hallo an alle WU'ler,


    meine ersten 12 Wochen sind erfolgreich vorüber. Habe gestern die 15-kg-Marke geknackt und fühle mich so hammer gut.


    Ich habe euch mal zwei Fotos eingefügt. Ein vorher- und ein nachher-Bild:


    04_21 97 kg.JPG07_17 15 kg weg.JPG


    Das nächste Etappenziel ist die 7 vorne stehen zu haben. Ich habe mir dafür meinen Geburtstag Mitte August vorgenommen. Und bis Weihnachten möchte ich dann mein Ziel von 75 kg erreicht haben. :thumbsup:


    WU war und ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich habe eine Ernährungsform gefunden, die mir sehr leicht fällt, die mir sehr gut schmeckt und die ich - mit 100%tiger Sicherheit - ein Leben lang beibehalten kann. 8o Ich weiß, dass das hier mein Weg ist!!!! Und damit es mir noch besser geht, verbanne ich zurzeit meine zu groß gewordenen Kleidungsstücke, die ich zum Teil in die Altkleidersammlung gebe und zum Teil in eBay verkaufe. Mein Kleiderschrank leert sich und demnächst kommen viele schöne neue Sachen hinein. Auf diesen Tag freue ich mich schon heute. ^^


    Und das Beste kommt wie immer zum Schluss: Die letzten 20 Jahre hat meine Mama mir häufig was Gutes tun wollen, indem sie mir Sachen aus ihrem Kleiderschrank geschenkt hat, die sie für sich "zu groß" gekauft hat :whistling: Ich fühlte mich jedes Mal irgendwie schlecht. "Mein Kind, da du ja kräftiger als ich bist, steht dir das bestimmt besser als mir. Dich füllt das Oberteil mehr aus als mich." ---> Demnächst wird der Spieß umgedreht. Dann bringe ich ihr ein paar meiner Kleidungsstücke mit und werde ihr mit einer inneren Genugtuung sagen: "Mama, die Sachen sind mir zu groß, sie passen mir nicht mehr. Schau mal, ob du sie nicht anziehen magst ... " :D Dann erst wird sie mal wissen, wie ich mich die ganzen Jahre gefühlt habe. (Obwohl sie es ja nur gut mit mir gemeint hat.)


    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag!


    elisawa

  • Ja- auf Fotos kann man sich selbst erst so richtig würdigen...
    Und die Mutti hats bestimmt nur gut gemeint.
    Ich kenne das... Meine macht auch sowas.
    Aber auch in umgekehrt. Zuletzt eine Strickweste.
    "Habe ich ja eigentlich für MICH gemacht. Kind, es ist aber DEINE Farbe..."
    Ich hing drin wie Wurst in Pelle...


    Ging GAR nicht. Fühlte mich fett, unerträglich.
    Ne neue Weste gabs auch nicht.
    Jetzt würde sie passen... Egal!

  • Hallo Elisawa,


    Herzlichen Glückwunsch zur 15 Kilo Marke :thumbsup:


    Wie gemein von deiner Mutter 8o .Diese Retourekutsche würde ich auch machen ;) .Ich gebe dir recht,WU ist das Beste und Jahre vorher hat man sich immer nur mit Diäten gequält :evil: .
    Ja es macht so Spass wenn man sich neue Sachen kaufen kann :) .


    Weiterhin viel Erfolg :thumbup:



    Ups ,vergessen ..... :D Schöne Fotos 8)

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo elisawa,


    tolle Bilder und sehr aussagekräftig. :thumbsup::thumbsup:


    Das mit den Kleidern das kommt mir auch so bekannt vor. 8)
    Aber jetzt passiert mir das zum Glück auch nimmer, denn jetzt könnte ich meine zu gross gewordenen Klamotten anpreisen. 8o


    Ich wünsche dir eine schöne Woche.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • HAllo Elisa,
    super klasse, einen Tusch! Komisch, ich habe auch so ein Exemplar Mutter; nie gut genug, schlank genug, schlau genug etc.. viele kennen das sicherlich. Mach das mal mit den Klamotten :thumbsup: Meine Mutter war immer sehr schlank und ich der Elefant der Familie. Das ist vorbei und ihre Sachen sind mir mittlerweile zu weit. Sie sieht das nicht so gerne ;) Es ist doof, wenn Tochter und Mutter in Konkurrenz stehen. Ich mochte das nie, aber sie ließ nie ein gutes Haar an mir und das ändert sich auch nicht mehr. Ich nehme es mittlerweile hin.
    Freu dich an deinem Erfolg, denn den nimmt dir keiner!
    LG und viel Spass beim Shoppen,
    Klara

  • Hallo Elisawa,


    toll sind deine Bilder - ein wahrer Augenschmaus dein Aussehen.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich und zufrieden du bist.
    Hast du super gut gemacht......
    weiter so ... bis zur Zielgeraden.

  • Hallo Elisawa,
    super Leistung :thumbsup::thumbsup: .
    Ja, die Vielfalt von Mutter-Tochterbeziehungen ist gross 8) .
    Geniesse alles was Du mit Deiner neuen Leichtigkeit tust :) .
    lg billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Hallo Elisawa,
    Gratulation zur 15-kg-Marke, tolle Leistung. Glücklicherweise war meine Mutter so ganz anders. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Deine es wirklich nicht böse meint, sondern nur unüberlegt handelt. Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • danke für eure lieben Antworten! :rolleyes:


    Ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass doch so viele Mütter gleich sind. Natürlich meinen sie es immer nur gut mit uns. Natürlich verletzen sie uns nicht bewusst. Und natürlich wollen sie uns schlanker haben und ... und ... und .... doch in Wahrheit streuen sie nach und nach immer wieder Salz in die nicht verheilend wollenden Wunden - und wenn man sie darauf anspricht, dann wollen sie es nicht wahrhaben und fühlen sich gekränkt, denn "sie meinen es ja nur gut".


    Aber man lernt damit umzugehen, wie Du, Klara, schon geschrieben hast.


    Liebe Grüße
    elisawa

  • Hallo elisawa,
    gratuliere dir zu deinem Erfolg!
    Das ist doch ein tolles Gefühl, wenn man
    anfangen muss, den Kleiderschrank auszuräumen,
    weil die Kleider alle vie zu groß sind ;)
    Inzwischen passt mir nichts mehr von den alten
    Kleidungsstücken und ich musste mich komplett neu
    einkleiden. Ich stehe oft schmunzelnd vor dem Spiegel ;)
    Schön, dass du durch WU eine so große Veränderung
    erlebt hast.
    Viel Freude weiterhin.
    Alles Liebe Ahava

  • Natürlich meinen sie es immer nur gut mit uns. Natürlich verletzen sie uns nicht bewusst. Und natürlich wollen sie uns schlanker haben und ... und ... und .... doch in Wahrheit streuen sie nach und nach immer wieder Salz in die nicht verheilend wollenden Wunden - und wenn man sie darauf anspricht, dann wollen sie es nicht wahrhaben und fühlen sich gekränkt, denn "sie meinen es ja nur gut".

    Na das kommt mir doch irgendwie bekannt vor? Gut zu wissen, dass es bei anderen auch so ist


    Deine Bilder und deine Abnahme sind toll. Super gemacht.


    LG Zara

  • Hallo Elisawa,


    danke das du uns die Bilder zeigst. Was für ein Unterschied, ein toller Erfolg für dich, Glückwunsch!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg, Du siehst einfach toll auf den Bildern aus.
    Das war eine reife Leistung und den Rest wirst du bestimmt auch noch schaffen. Erfolg motiviert.
    Und wie sehr dich der Spruch deiner Mutter verletzt hat, kann ich gut nachempfinden (meine ist auch so)
    und dieses ich habe es ja nur gut gemeint, naja ich denke mir da meinen Teil......
    Aber kaufe keine neuen Sachen für die Retourkutsche.... nimm die selben und gebe sie zurück. Bedanke dich höflich
    mit den Worten, du ich brauch sie nicht mehr, ich weiss das du es nur gut gemeint hast, wenn du das nächste Mal etwas ausversehen kaufst,
    was dir zu eng ist, nehme ich es gerne, da pass ich dann bestimmt rein Mama.
    Und lächle dabei.........
    Ich hoffe ich kann auch bald vermelden, dass ich 15 Kilo abgenommen habe und wenn ich dann zu meiner Mutter gehe und sie es sieht, freue ich mich schon sehr darauf.
    Aber wahrscheinlich bekomme ich dann zu hören, Kind was hast du abgenommen aber du siehst so schlecht im Gesicht aus, geht es dir auch wirklich gut?????
    Lach aber so sind sie die Mütter....
    Liebe Grüsse
    Susanne

  • Hallo Solangne,


    ja genau, so ungefähr denk ich mir das auch .... als Retourkutsche kauf ich antürlich keine neuen Sachen für meine Mutter ... sondern gebe ihr die Sachen zurück, die sie mir mal geschnekt hat, denn sie hat in meinen Augen etwas zugelegt ... vielleicht passen ihr die Sachen ja wieder besser ... :D


    Dir auch viel Erfolg und willkommen hier bei WakeUp. Viel Freude mit der Ernährungsumstellung. Da, wo du gerade anfängst. möchte ich in 4 Wochen sein ... :whistling:


    Lieben Gruß
    elisawa

  • boah!! was für ein unterschied..
    15kg, sind hier 3 riesen sack kartoffeln von bauer jessen..
    einen auf deinen rücken, einen unter deinen linken arm geklemmt, den anderen unter deinen rechten..
    ganz knapp vor deinem zusammenbruch, abbrechen und freudig grinsen, denn *DAS* gefühl, nimmt dir keiner mehr.. ganz toll :thumbsup: