10. Wiegetag

  • Hallo Zusammen,


    wieder ein Kilo weg und überglücklich das es funktioniert.


    Ich glaube das ist die beste Ernährungsumstellung die ich je gemacht habe. :P


    Es fällt mir überhaupt nicht schwer, mich an die Pläne usw. zu halten. :)



    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und ein munteres durch die Pläne futtern.Euch allen viel Erfolg und bis bald. :)


    LG Isahei

  • Hallo ISAHEI,


    Jubel, wieder ein Mitglied, was von Wakeup begeistert ist.


    Ich stimme dir zu: leckeres Essen, satt sein, ausgewogene und gesunde Ernährung ....
    und dann noch abnehmen - einfach grandios.

  • Hallo ISAHEI,
    herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis und klasse, dass es Dir so gut geht. Auch weiter noch viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Isahei,


    es ist einfach toll, wie gut Wu bei dir funktioniert, Glückwunsch.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Isahei,


    super Abnahme. :thumbsup::thumbsup:
    Ich freue mich total für dich. 8o8o Weiter so. 8)


    Für dein Dortmund-Wochenende wünsche ich dir tolles Wetter und viel Spaß. Geniesse es. :)8):)


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

    Einmal editiert, zuletzt von buchtante76 ()

  • Hallo ISAHEI,
    du bist echt genial ! ;)
    Seit dem 9.5. eine Abnahme von 16,3 kg und UHU noch
    dazu ... Du bist wirklich super. Aber von nichts kommt
    nichts. Du hältst dich ja gut an die Pläne.
    Schön, dass dir das so leicht fällt. Wünsche dir weiterhin
    viel Freude mit WU.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo ISAHEI,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme! Es motiviert immer wieder erneut, wenn die Abnahme so leicht funktioniert und dsa Ganze auch noch so lecker schmeckt. Ich bin Woche für Woche von WU begeistert.


    Weiterhin viel Erfolg! :thumbsup:


    Liebe Grüße
    elisawa