Happy Birthday Barbara 7

  • Liebe Barbara,


    alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :love:


    Ich wünsch dir ganz viel Gesundheit!!! 8o


    Feier schön und geniesse den Tag aus vollen Zügen!!! :thumbup:



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Barbara............
    ich wünsche dir heute einen Geburtstag an dem du dich so richtig wohlfühlen kannst......und für dein neues Lebensjahr...ganz viel Erfreuliches und vor allem Gesundheit....ich freue mich immer, wenn ich hier was von dir lesen kann...oder wenn ich eines deiner Rezepte nachköchle.....schmeckt lecker....!
    von Herzen alles Liebe, Gilla :)




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Hallo Barbara,


    auch ich gratuliere herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenkliche Gute.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay