Es ist entschieden

  • Danke Mädels.
    Und Pe, danke für den Hinweis. Werde ich mal versuchen. Erst mal sehen wo ich das bekommen kann?
    lg. Susi

  • Hallo,
    ich wollte mich auch noch mal melden.
    Ich war total erkältet und war 3 Tage platt. Viel geschlafen und fast nur gelegen.
    Habe mich mit Schüsslerkur über Wasser gehalten, sodass ich pünktlich zum Montag brav wieder arbeiten kann. :D
    Die Waage war sehr nett zu mir, bin mir nicht sicher ob ihr trauen kann :D
    ein Minus von 1,4 kg
    ich denke aber es liegt mehr daran, dass ich gar keinen Hunger hatte und nur mein Obst verdrückt habe. Abends noch ein Joghurt und ein paar Nüsse. Für mehr hat es nicht gereicht.
    Bin gespannt was die Woche so bringt.
    lg. Susi

  • Hauptsache es geht Dir wieder gut, schade nur, wenn das ganze Wochenende so drauf geht und man zur Arbeit wieder fit ist, ist ja eigentlich kaum ein Erholungswert dabei. Ich drück Dir die Daumen, dass die Woche ruhig bleibt. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Susi,
    du auch krank? Aber du hast es in 3 Tagen geschafft, toll für deinen Arb.geber... :D na und auch für dich!!!
    Und abgenommen auch noch, klasse! Weg ist weg!!!
    der Körper nimmt sich schon das was er im Krankh.fall braucht. Mir geht es ja derzeit auch so. Viel Wasser, Tee, Obst, Gemüsesuppe und siehe da jetzt auch Datteln: Nichts Süßes!!!!
    Wünsche dir eine gute Woche und viel Erfolg!
    LG Conny :S

  • Hallo Susi,


    na das hast du ja fix hinter dich gebracht und so arbeitgeberfreundlich 8)
    Glückwunsch zu den abgeworfenen Pfunden :thumbsup:


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Danke Mädels.
    Wäre ich hier nicht Einzelkämpfer wäre ich noch im Bett geblieben. Aber was macht frau nicht alles. :D
    Ich lass es langsam angehen und warte auch noch mit meinem Sport. Sonst kommt das dicke Ende dann doch noch. 8)


    Conny, dir auch gute Besserung. Ruhe und viel Trinken hilft dann doch am besten. :)


    lg. Susi

  • Ich muss jetzt mal meiner Seele Luft machen.
    Habe gerade einen Anruf des Ehemannes meiner liebsten und noch einzigen Arbeitskollegin erhalten
    Wenn ich sie noch einmal sehen will, soll ich mich beeilen.
    Ich kann gar nicht klar denken. Ich weiß, sie hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und Leberkrebs.
    Es geht jetzt wohl ziemlich schnell. Er hat sie Sonntag ins Krankenhaus gebracht, weil es wohl nicht mehr ging zu Hause.
    Ich könnte schreien und bin hier gerade ganz allein. Mein Chef ist außer Haus. Ich kann gar nicht klar denken.
    Ach man, sie ist so eine liebe Person.....diese scheiß Krankheit.